Geruchsunterscheidung

Diskutiere Geruchsunterscheidung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe mal gelesen das man Geruchsunterscheidung mit seinem Hund machen kann.Wäre das nicht für den Beagle perfekt,Kopfarbeit mässig?Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geruchsunterscheidung Beitrag #1
A

Alina1

Guest
Hallo,
ich habe mal gelesen das man Geruchsunterscheidung mit seinem Hund machen kann.Wäre das nicht für den Beagle perfekt,Kopfarbeit mässig?Kann mir vielleicht jemand erklären wie man das machen kann ?

• Geruchsunterscheidung Beitrag #3
Also ich habe mal was von Geruchsunterscheidung gelesen.Deswegen frage ich ja,wie man das macht,was es überhaupt ist.Ich finde Zielobjektsuche einfacher als Maintrailing.Ist es auch so,oder täusche ich mich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geruchsunterscheidung

Geruchsunterscheidung - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben