Brauche guten Futterautomaten für 2

Diskutiere Brauche guten Futterautomaten für 2 im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zuammen, ich habe mich nun entschieden, dass ich meinen zwei Stinkern einen Futterautomaten kaufe! Für Nassfutter! Nur kenn ich mich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche guten Futterautomaten für 2 Beitrag #1
Picolino

Picolino

Hallo zuammen,

ich habe mich nun entschieden, dass ich meinen zwei Stinkern einen Futterautomaten kaufe! Für Nassfutter!
Nur kenn ich mich nicht so gut aus mit den Teilen und am allerbesten wäre natürlich einer für zweie! Hat jemand von euch Erfahung? Habt ihr nen guten Tipp?

Vielen Dank

• Brauche guten Futterautomaten für 2 Beitrag #2
Hallo zuammen,

ich habe mich nun entschieden, dass ich meinen zwei Stinkern einen Futterautomaten kaufe! Für Nassfutter!
Nur kenn ich mich nicht so gut aus mit den Teilen und am allerbesten wäre natürlich einer für zweie! Hat jemand von euch Erfahung? Habt ihr nen guten Tipp?

Vielen Dank

ich häng mich an diese Frage...das würde mich auch interessieren. Gibt es denn gut funktionierende Futterautomaten für NaFu?

• Brauche guten Futterautomaten für 2 Beitrag #3
ich hab in einem katalog so näpfe gesen wo das nafu rikommt und mit einem infrarot sensor geht dann der deckel au dann bleibt das futter länger frisch. aber so richtig automaten ken ich nicht. dann bin ich mal gespannt

• Brauche guten Futterautomaten für 2 Beitrag #4
  • Brauche guten Futterautomaten für 2 Beitrag #6
Oh ja, der sieht gut aus und die Beschreibung hört sich auch gut an.
Aber ich weiß ja nicht, ob die Katzen die Druckknöpfe da nicht auch betätigen könnten, wenn sie
drüber laufen oder draufhauen :x

• Brauche guten Futterautomaten für 2 Beitrag #7
Also ich meine die Dinger gehen wirklich nur auf Schaltung auf! Aber ich überlege auch ob sie vll die Deckel aufbekommen!
Hmm, schwierig, aber ich denke ich werde nächsten Monat mal so ein Teil kaufen! Sonst komm ich Nachts nie zur ruhe!!!

• Brauche guten Futterautomaten für 2 Beitrag #9
kurze zwischenfrage, dauert es bei dir auch solange, bis sich zooplus vollständig geladen hat?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja der sieht auch nicht schlecht aus, aber der ist dann nicht für zwei Tiger oder?
Müsste ich dann zwei von kaufen!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche guten Futterautomaten für 2 Beitrag #10
Ne, Zooplus lädt ganz normal bei mir :)

Ne, da geht wohl nur ein Fach auf. Also entweder zwei kaufen oder beide müssen aus einem "Napf" fressen".

• Brauche guten Futterautomaten für 2 Beitrag #11
Haha das würde nie funktionieren das beide daraus fressen, die müssen schon so eig immer mit Abstand essen, weil die sich eher aufs knurren anstatt aufs Essen konzentrieren! Aber boah zwei von den Dingern für 100 €! Aber ich glaube es geht fast nicht mehr anders, sonst drehe ich noch durch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche guten Futterautomaten für 2

Brauche guten Futterautomaten für 2 - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Oben