Hamster+Wecker=???

Diskutiere Hamster+Wecker=??? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich hab mal ne Frage...;) Und zwar wollt ich wissen was passiert wenn ich einen Hamster in meinem Zimmer hab (will mir einen holen) und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster+Wecker=??? Beitrag #1
M

McHams

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mal ne Frage...;)
Und zwar wollt ich wissen was passiert wenn ich einen Hamster in meinem Zimmer hab (will mir einen holen) und dann mein Wecker klingelt...?

• Hamster+Wecker=???

Anzeige

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #2
Der Hamster gewöhnt sich dran, meine werden jeden Morgen um 6 vom wecker geweckt, einige stehen dann parat und erhoffen sich was leckeres, aber es stört sie nicht. Hamster sind gewohnheitstiere, Geräusche die sie öfter hören und mit denen sie keine Gefahr verbinden können sie Ausschalten

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #3
Das ist gut... [Ich steh nähmlich auch um 6 auf...]

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #4
Es kann auch, je nach Hamster, sein das er zu dieser Zeit sowieso noch wach ist

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #5
ja, das stimmt, aber findet ihr das nicht nervig wenn die ganze nacht durch die füßchen der hamster im laufrad rum trippel. Das ist doch voll laut, naja das findet ja einer so und der andere halt nicht nervig. ;)

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #6
Stimmt...:eusa_think:

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #7
Auch wir menschen sind Gewohnheitstiere, ich habe 6 Hamster im Schlafzimmer und dieses gleichmäßige Geräusch der Beinchen beim Laufen im Laufrad beruhigt mich ungemein, aber diese hört man auch nur in den WW´s in unseren Selbstgebauten hört man nichts

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #8
also ich habs ausprobiert sie ins zimmer zu stellen und ich machs nie wieder.
Ich hab die ganze nacht kein Auge zugemacht :|
jetzt ham sie ein eigenes Zimmer :angel:
wie baut man ein Laufrad?

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #9
also ich habs ausprobiert sie ins zimmer zu stellen und ich machs nie wieder.
Ich hab die ganze nacht kein Auge zugemacht :|
jetzt ham sie ein eigenes Zimmer :angel:
wie baut man ein Laufrad?

Off-Topic
Ironie an: Weichei Irnie aus

Da stören mich die Geräusche aus dem Babyfon meines Sohnes viel mehr als meine Hamster

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #10
Ich hab auch meine Hamster im Zimmer,die 3 stören mich garnicht,nicht so wie die Nins :D
Wen du einen Hamster willst,hast dich schon gut informiert?;)

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #11
ich hab ja geschrieben, dass das denn einen mehr stört und den anderen nicht und wo ist jetzt das problem?, ist ja schön das es dich nicht so stört. ich hab es ihr nur gesagt man kann es sich ja mal überlegen.

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #12
ich hab ja geschrieben, dass das denn einen mehr stört und den anderen nicht und wo ist jetzt das problem?, ist ja schön das es dich nicht so stört. ich hab es ihr nur gesagt man kann es sich ja mal überlegen.

Ich hab doch auch nix dagegen gesagt,nur das es mich nicht stört.
Das hat doch garnix damit zutuh,aber wen man überlegt wo der hamster stehen soll,kann man ja auch mehrere meinungen dazu hören .

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #13
ja, das war jetzt auch ned so gemeind wie es sich anhört :D
und gegen dich hab ich nichts gesagt

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #14
also an das trippel der füsse hab ich mich gewöhnt. nur einmal, da hab ich ihr eine baumnuss hineingegeben. da rannte sie die ganze zeit an der schweibe entlang, bis ich aufgestanden bin und sie ihr weggenommen habe! da war etwa 2uhr am morgen und ich muss um 6 aufstehen...:)

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #15
Ich hör das Laufrad usw. auch schon gar nicht mehr, schlafe trotzdem gut. Mein Wecker klingelt immer so gegen 6 Uhr 45 und um 7 Uhr 15 ist Panni meist noch wach.

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #16
also ich persönlich bin froh das meine Hamster im Büro stehen.

Ich stehe auf absolute Stille beim schlafen, leider schnarschen mein Mann und mein Hund desweilen dagegen an :D

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #17
Also am Anfang war ich auch eher genrvt vom Hamster.
Aber er sollte ja nicht wieder in einen kleinen Käfig ins Wohnzimmer.
Und jetzt finde ich es total schön, wenn man die Füße im WW hört, das beruhigt total.
Am Anfang war ich auch eher skeptisch, ob mir das nicht doch zu laut ist.
Die ersten Tage habe ich auch kaum geschlafen, aber jetzt ist das kein Problem mehr.

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #18
Ich kann ohne die Hamster gar nicht mehr schlafen...Wenn ich um 23 Uhr noch nichts gehört habe werd ich immer ganz panisch :mrgreen: Baloo geht schlafen wenn bei mir um 6 Uhr der Wecker und das Licht angeht.:D

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #19
am anfang ist es bestimmt nicht leicht es nervt und somanche wollen dann schlafen oder auch jedes mal wenn der hamster etwas macht, und man hört es und will es unbedinkt sehen kann man nicht leicht den schlaf finden mein hamster ist seit ungefair 3 wochen bei mir im zimmer. ich kann auch gut schlafen aber es sind auch situationen das er richtig laut wird, und das kann eben nervig sein!
Doch NIEMALS sich ein hamster holen wenn man ein leichten schlaf hat od. wenigstens in einen raum in dem man ungestört schlagen kann

hoffe auf antwort

• Hamster+Wecker=??? Beitrag #20
Meine Hamster sind meine Wecker...Punkt 5:00Uhr in der Frühe fängt der erste von drei an zu randalieren und sein recht auf Leckerli einzufordern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster+Wecker=???

Hamster+Wecker=??? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben