Aubergine

Diskutiere Aubergine im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; kann man auberginen füttern? oder sollte man das besser nicht fütter? danke für eure antworten liebe grüße von mir und meinen lieblingen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aubergine Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
kann man auberginen füttern?
oder sollte man das besser nicht fütter?

danke für eure antworten

liebe grüße von mir und meinen lieblingen (Hund:Rufus, Katzen: Pisu,Morle, Meeris: Douglas und Whisky

• Aubergine Beitrag #2
Wenn dann nur gekocht. Auberginen sind im unreifen Zustand giftig, da sie zu den Nachtschattengewächsen gehören.

Lg @nja

• Aubergine Beitrag #3
Bei Auberginen sind unreife grüne Stellen sehr schlecht zu erkennen, wer sich also nicht damit auskennt, lässt es besser. Wer weiß wann eine Aubergine reif ist, kann diese denn Tieren auch füttern. Natürlich ohne grün.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aubergine

Aubergine - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben