Was könnte da noch drin stecken?

Diskutiere Was könnte da noch drin stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich frage mich schon immer was bei unserer Shiva noch alles mitgemischt haben könnte. Vielleicht könnt Ihr ja mal ein paar Tipps abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #1
S

Shiva83

Hallo, ich frage mich schon immer was bei unserer Shiva noch alles mitgemischt haben könnte. Vielleicht könnt Ihr ja mal ein paar Tipps abgeben.

Ich weiß das sie ein Labbi-Mix ist aber was noch?

Falls ihr Fragen habt die vielleicht dazu führen können herauszufinden was da noch so drin ist immer her damit. Hier erst mal drei Bilder.

Anhänge

• Shiva3.jpg
    Shiva3.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 72
  • Shiva im see1.jpg
    Shiva im see1.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 71
  • Shiva4.jpg
    Shiva4.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 71
  • Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #2
Wie groß und wie schwer ist sie denn?

• Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #3
Also sie ist ca. 48 cm und wiegt zwische 19 und 21 kg. das schwankt bei ihr immer.

• Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #4
Für einen reinrassigen Labbi zu klein und zu leicht. Was noch dabei sein könnte? Deutscher Pinscher? Was windhundmäßiges oder die Eltern waren schon über Generationen Mischlinge.

• Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #5
Ja kann schon sein das da schon immer Mischlinge drin waren. Trotz alledem bin ich gespannt was ihr so in Shiva für Rassen seht.

• Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #6
Hallo Baja.
Deine Shiva ist hübsch!:)

• Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #7
Dankeschön.

• Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #8
Auf dem ersten Bild sieht ihr Blick aus wie bei meiner Hündin. Und bei ihr ist außer Labbi noch Rhodesian Ridgeback und Dobermann drin. Ich würd denken das auch der Dobi bei deiner Maus in Frage kommt.

• Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #9
Hm also an einem Dobi hab ich überhaupt noch nicht gedacht. Mal sehen was die anderen noch tippen.

• Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #10
Muss auch nicht sein.;)

Ich musste nur sofort bei dem ersten Bild an meine Hündin denken. Sie hat auch manchmal genau den gleichen Blick, nur mit grauer Schnauze. Ich würde aufjedenfall noch auf etwas leichtes tippen, 20kg ist ja doch recht wenig.

• Was könnte da noch drin stecken? Beitrag #11
Ja stimmt. Ich denke das ist etwas dabei was kleiner ist wie ein Labbi und was sportlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was könnte da noch drin stecken?

Was könnte da noch drin stecken? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben