neuer stall?

Diskutiere neuer stall? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen wollte für meine 3 meeris einen neuen stall haben aber nicht selber bauen sollte nicht alzu teuer sein wollte vielleicht bei...
  • neuer stall? Beitrag #1
Maische

Maische

Hallo zusammen
wollte für meine 3 meeris einen neuen stall haben aber nicht selber bauen sollte nicht alzu teuer sein wollte vielleicht bei ebay?könnt ihr mir da oder irgendwo anders einen empfehlen?

• neuer stall?

Anzeige

• neuer stall? Beitrag #2
Hey :)

Ich pers. bin für 'Selber-Bauen'. Ist meist billiger (wenn man nicht unnötig teures Holz kauft & nicht Material doppelt kaufen muss, weil man es kaputt gemahct hat oder so) und du kannst alles so anpassen, wie du es nachher haben willst.

Einen für mich empfehlenswerten Käfig habe ich noch nicht gesehen, da ich an allem immer was rumzumeckern habe. ;)
Lasse mich aber gerne immer wieder belehren! :angel:
Die Userin 'Lotti' hat meines Wissens nach einen gekauften Käfig mit schönen Maßen. Muss mal nachfragen. ;)

Also wieso magst du denn nicht bauen?
Notfalls könntest du ja auch einen Schreiner anfragen, wobei du dann vllt etwas mehr ausgeben müsstest...

LG Suru

• neuer stall? Beitrag #3
also ich bin 15 und kann nicht wirklich gut mir holz ich lebe bei meiner tante und onkel mein onkel arbeitet den ganzen tag und am wochenende hat er keine lust habe schon anchgefragt^^ und meine tante hat auch zwei linke hände;)

• neuer stall? Beitrag #4
In was leben sie denn derzeit?

• neuer stall? Beitrag #5
einem höhergestellten doppelstockkäfig

• neuer stall? Beitrag #6
Wie groß ist der?

• neuer stall? Beitrag #7
boah hmm da fragem sie mir was falsches hmm wenn sie mir ihre e-mail adresse geben kann ich ein foto schiken wdenn das foto ist hierfür zu groß

• neuer stall? Beitrag #8
Du, nicht sie ;)

Ok andere Frage (auf Bildern erkenne ich eh nie die Größe) wieviel Geld hast du zur Verfügung?

• neuer stall? Beitrag #9
also ich denke der käfig ist groß genug hmm geh einfach mal auf meine hp adresse momentan lebt aber mein operierter hase unten montag kommt der wieder mit den anderen zusammen
Geld hab ich eigentlich genug aber er sollt nicht über 100€ schlagen 120€ ist meine shmerzgrenze;D

• neuer stall? Beitrag #10
Ach die leben draußen?

• neuer stall? Beitrag #11
Ja im sommer im winter drinne früher wusste ich es nicht da hat mein meeri nicht mehr gefressen der TA hat dann gesagt ich soll ihn reinholn also alle meine und dann paar tage später war er tot er war nähmlich so dünn

• neuer stall? Beitrag #12
Oh das ist schade und traurig :(

Soll das draußen stehen, oder drinnen? Wenn es raus soll, kann ich dir nicht helfen, da kenne ich mich nicht aus, sorry!

• neuer stall? Beitrag #13
hmm kann auch für drinne wegen winter

• neuer stall? Beitrag #14
Nein ich wollte doch wissen was du brauchst, ein Stall klingt ja eher für draußen. Ist das dann so einer wo die den ganzen Tag Freilauf haben?

• neuer stall? Beitrag #15
das ist ein 2 stückiger ohne freilauf aber an schönen tagen kommen sie in den freilauf für innen könnte ich auch einen käfig

• neuer stall? Beitrag #16

ich hab die ställe auf der HP gefunden - tut mir leid, aber die sind viel zu klein, und drei Schweinchen sollten auch echt besser nicht draußen sein. Es wäre sehr viel gescheiter, ihnen drinnen was vernünftiges zu bauen,d a kommst du dann auch mit dem geld hin, und die nur tagsüber stundenweise raus in den Auslauf zu setzen bei schönem Wetter.

für einen vernünftigen Stall für drßen für die nacht würde das geld echt nciht reichen, und in den Ställen die du da so fotografiert hast ist es kan wudner wenn sie arg dünn werden - einfach kein platz zum warm laufen,w ennes mal kalt ist, und überhaupt nicht isoliert. Durchdas Gitter kommt ja dauernd kälte rein, auch wenn du ne Decke drüber hängst ist es VIEL zu kalt. Das ist so wie wenn Du im Badeanzug mit Wolldecke über den Schultern draußen stehst...

bau doch lieber für innen ein Schönes Gehege von 1x2metern, und lass sie dann nur bei schönem wetter ind en gitterfreilauf,d ass sie mal gras fressen können.

Thema:

neuer stall?

neuer stall? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben