Hundesport in Wuppertal und Umgebung

Diskutiere Hundesport in Wuppertal und Umgebung im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen, ich wollte fragen, ob jemand zufällig einen empfehlenswerten Verein oder eine Hundeschule kennt in Wuppertal und Umgebung wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundesport in Wuppertal und Umgebung Beitrag #1
Pearless

Pearless

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich wollte fragen, ob jemand zufällig einen empfehlenswerten Verein oder eine Hundeschule kennt in Wuppertal und Umgebung wo Agility und Flyball o.ä. angeboten wird!? Freu mich über Antworten.

• Hundesport in Wuppertal und Umgebung Beitrag #2
Hi,
in Wupeprtal-Langerfeld beim Real gab es mal eine Hundeschule vor 2 Jahren die auch Agility angeboten hat in einer Halle; Vorteil bei schlechten Wetter. Denke da gibts aber noch weit mehr.

LG, Andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundesport in Wuppertal und Umgebung

Hundesport in Wuppertal und Umgebung - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Dauerndes Eier Legen: Hallo, Ich besitze 3 Zebrafinken Pärchen. Vor einiger Zeit hab ich ihnen Nistmaterial angeboten, und habe dann immer mit einer Nadel in die Eier...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Oben