Katerus Maximus

Diskutiere Katerus Maximus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Wus dös? Bins trauris Weissu Ey Spielzu mit misch? Mach dich nich lustich Huch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katerus Maximus Beitrag #1
Menzie

Menzie

Huhu
klimper.gif

9.jpg

lupe.gif

10.jpg

Wus dös?

13.jpg

icon_17sus.gif

14.jpg

Bins trauris
nu2.gif

17.jpg

Weissu
S_Hmpf.gif

18.jpg

Ey
bigeyecry.gif

19.jpg

Spielzu mit misch?
ooops.gif

21.jpg

ungeduld.gif

22.jpg

5.gif

23.jpg

Mach dich nich lustich
keule.gif

24.jpg

nu9.gif

25.jpg

ilsebill.gif

26.jpg

hmmmm.gif

29.jpg

Huch
nu9.gif

30.jpg

• Katerus Maximus Beitrag #2
Descha doll
boah.gif

31.jpg

Meinz?

32.jpg

MEINZ!

33.jpg

Feda
51859.gif

37.jpg

lachen26.gif

36.jpg

nu17.gif

35.jpg

17.gif

34.jpg

schmelz.gif

27.jpg

fussel.gif

20.jpg

engel.gif

16.jpg

candle7.gif

15.jpg

noname.gif

12.jpg

Reingelecht
wohoo.gif

11.jpg

• Katerus Maximus Beitrag #3
Du hast meinen Tag heute echt gerettet! Ich kringel mich gerade hier vor lachen.

• Katerus Maximus Beitrag #4
:D Ich lach mal kräftig mit! Das ist echt super! Darf ich mal fragen, mit welcher Kamera du fotografierst? Deine Bilder die hier im Forum so rumgeistern find ich nämlich echt genial!

• Katerus Maximus Beitrag #5
Göttlich die Kommentare :D

• Katerus Maximus Beitrag #6
Das mit der Cam werden wir wohl nie erfahren ^^
Sie ist zig mal gefragt worden ohne Antwort ^^

Aber immer wieder Köstlich :D

• Katerus Maximus Beitrag #7
Was issn daran köstlich? Liebe Leute guckt doch mal hin! Das ist ja fast ein Fall von Katzenquälerei!
Die arme hockt in einem Käfig. Da sind doch ganz deutlich Gitterstäbe zu erkennen.
Und dann gibts auch noch Zähnefletschen! Und man beachte die weit aufgerissenen Augen,,,voller Panik!
Dazu ist die "Katz" auch noch schwarz weiss---pah, wie ordinär...hat ja jeder..Nix besonderes.

Also was soll man dazu sagen, ausser: mehr davon!;)
So klasse Bilder mal wieder!:D;)

• Katerus Maximus Beitrag #8
Echt wieder mal tolle Bilder....

Mein Vater hat auch grad gefragt, mit welcher Kamera diese Bilder wohl gemacht wurden. Vielleicht erfahren wir es ja mal :mrgreen:

• Katerus Maximus Beitrag #9
Wo seht ihr da schwarz-weiß? Genetik nich aufgepasst? Der ist schwarz
anders9.gif
mit nem weißen Halsfleck.

Bildung ;)

Ist der Weißanteil kleiner und bis auf ein Medaillon und einigen weißen Flecken auf dem Bauch und vielleicht einem weißen Handschuh an einer Vorderpfote reduziert (Grad 2), spricht man von einer Minimalscheckung. Dafür gibt es möglicherweise ein zweites Gen für "sehr schwaches spotting", das zwar unabhängig vererbt wird, aber mit dem Scheckungsgen interagiert. Dieses noch sehr suspekte Gen scheint semidominant mit variabler Ausprägung zu sein. Eine noch weitere Reduzierung des Weißanteils auf einen kleinen Fleck zwischen den Hinterbeinen und evtl. einen sehr kleinen Kehlfleck (zwischen Grad 1 und Grad 0) hat mit dem Scheckungsgen sicher nichts zu tun.

- Scheckungsfaktor

Übrigens eine der besten Genetikseiten im Internet.

• Katerus Maximus Beitrag #10
Seht ihr? xD
Auf alles eingegangen ausser auf die Camfrage :mrgreen:

• Katerus Maximus Beitrag #11
Fragt dich einer, mit welchen Töpfen du kochst? Und im Übrigen mag ich es nicht, wenn man in meiner Anwesenheit über mich spricht, als seie ich nicht da.

• Katerus Maximus Beitrag #12
Fragt dich einer, mit welchen Töpfen du kochst?

Wo ist das Problem zu verraten, mit welcher Kamera man die Bilder macht?! :eusa_eh:
Hier gibts doch zig Leute im Forum die schöne Bilder machen ( mit einer guten Cam) und kein Problem damit haben, zu sagen, was es für eine ist?

Ich meins jetzt auch nicht böse, möchte nur wissen, wo das Problem ist ;)

• Katerus Maximus Beitrag #13
Im Endeffekt ists aber total wurscht welche Kamera man benutzt, weil es in erster Linie vom Menschen und seinem know-how abhängt, ob die Fotos gut werden oder nicht ;)

• Katerus Maximus Beitrag #14
Solaris : Eben! Deswegen seh ich ja kein Problem darin zu sagen, welche Kamera man benutzt :D

• Katerus Maximus Beitrag #15
Ich koch mit WMF Töpfen! *läuft geduckt davon*

Tolle Bilder, wie immer, Menzie! Mehr davon bitte :)

• Katerus Maximus Beitrag #16
Wow.... wunderschöner Kater ... wunderschöne Bilder..... könnt ich stundenlang anschauen.... super schön!!!!

• Katerus Maximus Beitrag #17
Nö, schwatte sind langweilig, hat ja jeder
anders9.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katerus Maximus

Katerus Maximus - Ähnliche Themen

Endlich ein neuer Stall für Maximus :): Hallo ihr Lieben :) In meinem jetzigen Stall habe ich so viel Ärger! Vorgestern habe ich sogar weinend in Maximus seiner Box gesessen :( Also...
Heu wie lange haltbar?: Huhu, Habe letzte Woche mal ein wenig aufgeräumt und hinten im Schrank eine angebrochene Tüte Alpenwiesenheu gefunden. Die liegt da sicher schon...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Meine Katze ist zu mager oder Wie füttere ich meine Katze fett😼: Hallo zusammen, ich glaube ich muss nun doch mal was tun damit meine kimba zunimmt. Ich weis nur nicht so recht wie. Vielleicht hat ja einer nen...
Nassfutter mit Flocken: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder und wieder hab ich ne Frage zum Fresschen meines Hundes:D Ich bin momentan am ständigen Grübeln was ich...
Oben