Möbelreinigung

Diskutiere Möbelreinigung im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mal ne Frage. Jack leckt laufend meine Schränke und so ab. Wißt ihr vielleicht warum er das tut? Also ich meine so dolle lieb kann er ja nen...
  • Möbelreinigung Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage.
Jack leckt laufend meine Schränke und so ab. Wißt ihr vielleicht warum er das tut? Also ich meine so dolle lieb kann er ja nen Schrank nicht haben, dass er ihm ständig seine Liebe beteuern muß oder?
Da ich ja bei den Möbel kein Reinigungsmittel verwende müßte sein Hobby ja wenigstens ungefährlich sein,oder?

• Möbelreinigung Beitrag #2
Ich glaub auch nicht, dass er den schrank so lieb hat! *lol*
Warum er das macht, weiß ich leider auch nicht so genau. Vielleich aus langeweile!?

Ich gaub nicht, dass das gefährlich ist. Oder ist der schrank lackiert...?
Dann würd ich es lieber sein lassen.

Lg @nja

• Möbelreinigung Beitrag #3
mensch shelby du sollst ja auch deine schränke mit wasser abwaschen und net mit karottensaft *gröhl*

• Möbelreinigung Beitrag #4
hahaha...sehr lustig süße ;) *gröhl*
Also macht Lucky das wohl nicht????

@ @nja Glaube nicht, dass er sich langweilt. Wenn ihm langweilig ist ärgert er nämlich mit vorliebe seine Ninchenfreundin. Lackiert sind die Möbel auch nicht. Ganz normale Holzoptikteile...

• Möbelreinigung Beitrag #5
lol, nein mein lucky leckt net die möbel ab nur seinen teppich, sein handtuch, seine decke und mich :mrgreen:

• Möbelreinigung Beitrag #6
Ja dann mach dir mal keine sorgen! Solang er nicht dran knabbert *g*

• Möbelreinigung Beitrag #7
*gröhl*
deswegen ist jack so aufgedreht....er ist auf "schrankdroge"

• Möbelreinigung Beitrag #8
Hm, reibt er dann auch mit seiner Kinndrüse drüber, hast du das schon gesehen. Und mit dem Schlecken will er dann vielleicht noch nachschauen, ob seine Markierungen noch da sind.

• Möbelreinigung Beitrag #9
Hm, reibt er dann auch mit seiner Kinndrüse drüber, hast du das schon gesehen. Und mit dem Schlecken will er dann vielleicht noch nachschauen, ob seine Markierungen noch da sind.

:p Bist mir mal wieder zuvor gekommen WK :p

Stimmt, das wird genau aus diesem Grund gemacht, nur das meine Racker auch das Holz gern gemocht haben*gg*

Wenn deine Möbel aus Naturholz sind und gewachst wurden kann das auch einer der Gründe sein, aber markiert wird immer!

LG. maglite

• Möbelreinigung Beitrag #10
Also die möbel sind nur aus pressspan oder so wo halt so'ne holzoptik drauf geklebt ist. Markiert hat er's glaube ich nicht. Hab ich zumindest nicht gesehen, obwohl sonst schon alles in der wohnung sammt krümel "seins" (also markiert) ist ;)

• Möbelreinigung Beitrag #11
Mein Kaninchen leckt auch immer seine hütte ab, ich glaub das is was ganz normales, nur lckt sie nur nich alles an sondern knabbert auch alles an XD

Thema:

Möbelreinigung

Möbelreinigung - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Oben