Mhh so ohne Organisation was auf die Beine zu stellen ist gar nicht so einfach :eusa_think:
Meinte mit der Orga natürlich auch nicht, da Mitglied zu werden, aber die haben manchmal aktuelle Projekte am laufen, wo man sich ganz zwanglos beteiligen kann, oder Ideen einbringen kann. Allein zu kämpfen ist wirklich schwierig
Ansonsten würde ich sagen, recherchiert, tragt eure Ergebnisse zusammen und entwickelt Flyer/Brochuren/Plakate (kostet aber leider bissl was), die ihr aushängen oder zum Beispiel in Tierarztpraxen hinterlegen könnt. Leute wie ich lesen sowas auch gerne mal durch, da biste ja direkt an der Quelle.
Unterschriften sammeln dürfte recht wenig bringen, habe das in der Grundschule mal, glaube, für Wale gemacht

Wenn da nicht gerade eine Petition läuft, dürften die eher weniger gewinnbringend sein.
Oder ihr seid bissl kreativ und sammelt Geld oder Sachspenden (ich animier immer Freunde, Familie+ deren (Arbeits-)Umfelder), die ihr dann einem Projekt einer Orga oder einem Verein sponsoren könnt. Das dürfte am besten bei so Flohmärkten oder Infoständen klappen. Vielleicht könnt ihr auch in den Läden Spendendosen aufstellen lassen und die dann alle paar Monate mal abholen, je nachdem, wie schnell die sich füllen.
Hoffe, da ist was dabei für dich