hat es geklappt`?

Diskutiere hat es geklappt`? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe mein kaninchen caramell vor ca. 2 wochen decken lassen. jetzt wollte ich wissen ob ich erkennen kann ob es geklappt hat? der rammler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hat es geklappt`? Beitrag #1
P

pablo_13ck

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein kaninchen caramell vor ca. 2 wochen decken lassen.
jetzt wollte ich wissen ob ich erkennen kann ob es geklappt hat?
der rammler und sie waren eine woche zusammen.
und ich habe noch eine frage muss man noch spezielle dinge kaufen?

danke für eure antworten.schonmal.

• hat es geklappt`? Beitrag #2
wir unterstützen keine vermehrung hier im forum.

zum einen, weil viel zu viele kaninchen in tierheimen sitzen und auf eine neues zu hause warten und zum anderen, weil das total gefährlich ist, wenn man keine ahnung von zucht und genetik hat. als laie sollte man die finger vom vermehren lassen und das lieber guten züchtern überlassen, denn oftmals kommen die babys durch " einfach mal wilde verpaarung, weil die babys ja sooo niedlich sind" verkrüppelt zur welt, sterben, werden von der mutter verstoßen oder die mutter selbst stirbt bei der geburt.

mods! ihr seid dran!

• hat es geklappt`? Beitrag #3
Außerdem erkundigt man sich VORHER über solche und viele andere Dinge bevor es zu spät ist, sprich man solche Aktionen startet.

• hat es geklappt`? Beitrag #4
Ich schließ mich Petite und Emblazoned an. Die Tierheime sind voll und hier wird keine Vermehrung unterstützt.
der rammler und sie waren eine woche zusammen.
:silence: Kein Kommentar..

• hat es geklappt`? Beitrag #5
Liest sich eigentlich irgendwer die Forums-Regeln durch, die er akzeptiert??

@ Admin: Vielleicht solltest du in Zukunft reinschreiben, dass eine Anmeldung 10 Euro kostet, das wär doch mal was! :D

• hat es geklappt`? Beitrag #6
Ich weiß nicht warum manche der Meinung sind sie müssen Gott spielen. Da frag ich mich doch was manche im Kopf haben? Nichts?! Leben und Tod liegen oft so nah beeinander! Im Endefeckt seit ihr die Henker für eure Tiere. Sorry aber das musste jetzt mal raus.

• hat es geklappt`? Beitrag #7
ich weiß das zu viele ninchen im tierheim sitzen und ich finde das einfach schrecklich.
und ich versichere euch das die babys nicht ins th kommen ich behalte ein und die vom rammler nehmen eins und wenn dann noch 2 da sind kommen die zu einem super freund von mir.und mit dingen meite ich sowas wie eine wurfkiste.wo bekommt man die eigentlich?und sind die besser als ein normales haus`?

• hat es geklappt`? Beitrag #8
Und aus dem Grund, da wir hier keine Vermehrung dulden, mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hat es geklappt`?

hat es geklappt`? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben