GANZ DRINGEND ! Babymäuse gefunden, was zur aufzucht nehmen?

Diskutiere GANZ DRINGEND ! Babymäuse gefunden, was zur aufzucht nehmen? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Habe vorhin Baby Mäuse gefunden sind vielleicht schon ca. 10 Tage alt und haben FELL, mit was kann ich dir jetzt füttern ich habe keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GANZ DRINGEND ! Babymäuse gefunden, was zur aufzucht nehmen? Beitrag #1
Maxiii

Maxiii

Punkte Reaktionen
0
Habe vorhin Baby Mäuse gefunden sind vielleicht schon ca. 10 Tage alt und haben FELL, mit was kann ich dir jetzt füttern ich habe keine KAtzenaufzuchtmilch was kann man noch nehmen für heute?
Ich erreiche kein Tierarzt, BITTE um schnelle Antowrt

• GANZ DRINGEND ! Babymäuse gefunden, was zur aufzucht nehmen? Beitrag #2
Wo hast du sie den gefunden? Villeicht ein paar körner,Haferflocken oder so,oder etwas Babybrei.Aber du hast es ja gestern geschrieben hast du heute jemand erreicht?

• GANZ DRINGEND ! Babymäuse gefunden, was zur aufzucht nehmen? Beitrag #3
Hallo,

das wichtigste ist wasser,wenn du willst kannst du auch noch ein bisschen Traubenzucker reinmischen. außerdem solltest du sie nach Bissspuren einer Katze untersuchen . falls sie welche haben brauchen sie inerhalb 24 Stunden antibiotika !
Viel glück !

LG

Baika

• GANZ DRINGEND ! Babymäuse gefunden, was zur aufzucht nehmen? Beitrag #4
Hallo,

habe die Mäuse untergebracht bekommen, eine ist heute leider verstorben.
Habe die Mäuse gestern gebracht bekommen von einer Freundin, die Mäuse waren auf dem Bordstein liegen.

Trotztem Danke für die Antworten.

LG, Maxiii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GANZ DRINGEND ! Babymäuse gefunden, was zur aufzucht nehmen?

GANZ DRINGEND ! Babymäuse gefunden, was zur aufzucht nehmen? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben