Katertiere

Diskutiere Katertiere im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Leider haben meine Katertiere ja zoff daher auch keine Schmusebilder. Aber trotzdem mal neue Bilder von den beiden Rackern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katertiere Beitrag #1
Legolas

Legolas

Punkte Reaktionen
0
Leider haben meine Katertiere ja zoff daher auch keine Schmusebilder. Aber trotzdem mal neue Bilder von den beiden Rackern

1024_3439626339346635.jpg

1024_3031656364306437.jpg

• Katertiere

Anzeige

• Katertiere Beitrag #2
Ach wie hübsch!
Ist der untere eine EKH?
Er hat soooooo eine schöne Fellzeichnung!

• Katertiere Beitrag #3
Der untere ist ne normale Hauskatze. Was da wirklich mitgemischt hat weiß keiner. Hab ihn ausm Tierheim

• Katertiere Beitrag #4
wie alt sind deine katzen????????????

• Katertiere Beitrag #5
Soviele Fragezeichen;)? Hab dir die Frage gerade ja schon per PN beantwortet. Der große ist 1 Jahr 3 Monate und der kleine ist 15 Wochen ca. Wieso?

• Katertiere Beitrag #6
sorry bin erst das 2. mal auf dieser seite und habe noch einpaar schwierigkeiten mit der bedienung
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hast du auch hunde oder (nur) die beiden katzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katertiere Beitrag #7
Ich habe noch eine 10 Jährige Westimix Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katertiere

Katertiere - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben