wann reinholen?

Diskutiere wann reinholen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi! wann muss ich eigentlich meine beiden meerie´s wieder reinholen? Bei uns isses jetzt in der nacht schon unter 10°, ich könnte sie ja auch in...
  • wann reinholen? Beitrag #1
meerie-freak

meerie-freak

Punkte Reaktionen
0
hi!
wann muss ich eigentlich meine beiden meerie´s wieder reinholen? Bei uns isses jetzt in der nacht schon unter 10°, ich könnte sie ja auch in der nacht reinholen und am tag raussetzen...

• wann reinholen? Beitrag #2
Ja, jetzt würd ich sie bei den Nachttemperaturen auf alle Fälle reintun.

• wann reinholen? Beitrag #3
mhm meine mutter meint das es jetzt noch ma warm wird... ich weiß es aber nich genau. gestern abend so gegen 20.30 warens 11° also denk ich ma das es inder nacht unter 10° sind. soll ich dann lieber nochma gucken ob´s noch wärmer, oder soll ich sie jetzt gleich reinholn?

• wann reinholen? Beitrag #4
Schau einfach wie die Temperatur heut abend absinkt, es wird wohl ein paar Tage jetzt noch warm sein, aber nicht mehr lange und dann musst du sie spätestens reinholen. Kannst dir auch die Nachttemperaturen bei dir im Internet anschauen, da gib es ja mittlerweile so Wetterseiten.

• wann reinholen? Beitrag #5
oh, laut wetter-online, isses bei uns heut nacht 15° warm, ich glaub da spinnt einfach unser thermometer... aber wenn es in der nacht unter 10° sind muss ich sie reinholen oda? naja dann können sie glaub ich schon noch nen monat draußen bleiben, hoff ich ma

• wann reinholen? Beitrag #6
Hallihallo!

Ganz hillfreich ist ein Digitalthermometer mit Mini/Maxi-Anzeige. Ich habe so eines mit Innen- und Außenfühler. Im Stall der Meeries (leider nicht winterfest) habe ich es angehängt (natürlich so, dass sie nicht drankönnen) und den Fühler nach draußen gelegt. So kann ich überwachen, wie niedrig die Temperatur nachts sinkt. Wenn es zu kalt wird, kommt die ganze Baggage ins Nebengebäude.

Habe mir das nicht extra gekauft, es lag noch so herum. Ist aber wirklich nützlich 8)

LG
Wölfi

• wann reinholen? Beitrag #7
abe wieviel grad müssen die meerschweinchen eigentlich rein? bei uns drinnen sind 24° , draußen in der nacht so ca.16° am tag so 22°(heute etwas mehr). Ich muss sie aber erst reinholen wenn´s unter 10° sind oder?

Thema:

wann reinholen?

wann reinholen? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben