Meine Luna braucht leider ein neues zuahause (allergie)

Diskutiere Meine Luna braucht leider ein neues zuahause (allergie) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo,ich muß meine Luna abgeben, da meine kleine (4Monate) Tochter Allergisch reagiert. Sie ist ca. 4 J. jung, seht lieb etwas schüchtern und...
  • Meine Luna braucht leider ein neues zuahause (allergie) Beitrag #1
M

Maxxstar

Hallo,ich muß meine Luna abgeben, da meine kleine (4Monate) Tochter Allergisch reagiert.
Sie ist ca. 4 J. jung, seht lieb etwas schüchtern und eine REINE Hauskatze, ich würde mich freun wenn sie in einen Haushalt kähme wo vllt schon katzen sinds da sie eine freundin hat die zum Mai schon vermittelt ist.
Damit ich ernstgemeinte von fake anfragen ausschliesen kann und ich Sie SUPER LIEB habe werde ich sie nur unterabschluß eines Schutzvertrags so wie einer schutzgebür von 50€ abgeben.
Würde mich sehr über ERNSTGEMEINTE Interessenten freun! ! !
Bei Interesse:

edit : private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben

MfG: M. Schwarz

Anhänge

• new.JPG
    new.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 116
  • Meine Luna braucht leider ein neues zuahause (allergie) Beitrag #2
Ohje... das tut mir so leid...
gibts da gar keine Möglichkeit Kinder da pflanzlich zu immunisieren?
(also mal generell gefragt)...
ohje ohje...da denk ich mir grad, wies ist wenn ich mal Kinder habe... das zereisst mir das Herz...
ich hoffe du findest schnell jemanden :)
Vom Namen her, hätte sie ja schon gepunktet bei mir..da MEINE Luna seit 31.03. nicht mehr heimgekommen ist...
Aber ich wohn arg weit weg von dir, Österreich ^^

LG
Manu

• Meine Luna braucht leider ein neues zuahause (allergie) Beitrag #3
Ach herrje die arme Katze...wie gerne würde ich sie nehmen, sie sieht aus wie unser Finchen! :eek:

334ub9l.jpg

Aber leider haben wir schon 8 Stück...

habe auch gehört, das es was homöophatisches gegen die Allergie geben soll.

Vielleicht magst du dich nochmal beim Tierarzt erkundigen.

Ist immer so schlimm für ein Tier wenn es aus seiner gewohnten Umgebung gerissen wird...

viel Glück für Luna!!

• Meine Luna braucht leider ein neues zuahause (allergie) Beitrag #4
Bioresonanztherapie sage ich dir!!!
Das hat bei meinem Sohn auch geholfen, hat von ca. 10 Allergien nur noch eine.
Such man im Tel. buch oder bei Google nach Bioresonanztherapie. Das führen einige Ärzte und einige Heilpraktiker durch!
Hat wirklich super geholfen.
Informiere dich mal, das ist die einzige Möglichkeit wie man Haustiere nicht abgeben muß. Ich arbeite im medizinischen Bereich, darum kann ich dir sagen das die Erfolgsquote wirklich gut ist!

Thema:

Meine Luna braucht leider ein neues zuahause (allergie)

Oben