Hobbyzüchterin

Diskutiere Hobbyzüchterin im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, hab ne frage kann mir jemand sagen was ich als Hobbyzüchterin von zwergwiddern alles beachten muss will nähmlich anfangen naja muss erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hobbyzüchterin Beitrag #1
Maische

Maische

Hallo,
hab ne frage kann mir jemand sagen was ich als Hobbyzüchterin von zwergwiddern alles beachten muss will nähmlich anfangen naja muss erst emine Tante&meinen Onkel überreden aber das schaff ich kann mir jemand Helfen;)
LG

• Hobbyzüchterin Beitrag #2
Hier im Forum werden keine Tipps zur Vermhrung von Tieren gegeben da es schon genug in Tierheimen/Notstationen gibt ;)
Außerdem setzt man dabei das Leben des Muttertiers aufs Spiel, die Eltern haben evt. Gendefekte deshalb muss man auch ihre Eltern kennen usw..
Also lieber Finger weg und welche ausm TH holen!
Zitat aus den Forenregeln;
2. Weitere Forenregeln

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

• Hobbyzüchterin Beitrag #4
oh das wusste ich nicht danke;) tut mir leid;)

• Hobbyzüchterin Beitrag #5
Hallo!

Hier schließe ich mit Verweis auf oben genannte Regel. Danke dafür, Fantaa ;)

Bitte auch dies hier lesen:

Mal davon abgesehen bin ich auch kein Freund davon eine Rasse weiterzuvermehren, die nur dem Menschen Freude macht, jedoch meiner Meinung nach sogar schon in Richtung Qualzucht geht.

Grüße
Wiebke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hobbyzüchterin

Hobbyzüchterin - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben