Spiele für drinnen

Diskutiere Spiele für drinnen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöle, sagt mal, was ehmpfelhlt ihr mir für Spiele für drinnen?? Wir(mein Hund und ich) spielen immer ballholen, rolle, stz,platz....! WAs gibts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele für drinnen Beitrag #1
Kim Anne

Kim Anne

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
sagt mal, was ehmpfelhlt ihr mir für Spiele für drinnen?? Wir(mein Hund und ich) spielen immer ballholen, rolle, stz,platz....! WAs gibts noch so??:angel: BItte antwortet, Kimi

• Spiele für drinnen Beitrag #2
ich verstecke manchmal drinnen oder draußen leckerlis

• Spiele für drinnen Beitrag #3
Drinnen sollten nur ruhige Spiele gespielt werden und nicht gross getobt werden. Draussen findet die Action statt. Drinnen sollte der Hund zuerst lernen, runter zu fahren. Dann kann man mit Suchspielen und Intelligenzspielen arbeiten. Hauptsaechlich geistige Auslastung. Ballspielen etc gehoert nach draussen, wobei man da Aufpassen muss, dass man sich keinen Balljunkie heranerzieht.

• Spiele für drinnen Beitrag #4
danke Leute! Was gibt es denn so für Inteligenzspiele?? :)

• Spiele für drinnen Beitrag #5
Mit meiner spiele ich zum Beispiel: Leckerli in einer Faust, die ander hand auch zur Faust machen - ihr vor die Nase halten, und sie muss auf die Hand mit ihrer Nase tippen, in der kein Leckerli ist - dann mach ich erst die Hand mit dem Leckerli auf und sie darfs haben. Hoffe das war jetzt nicht zu umständlich erklärt...
Lg

• Spiele für drinnen Beitrag #6
so was mit der hand mach ich auch immer,oder in eine hand ein leckerlie,die andere leer,und sie muss auf die leere zeigen um ans leckerlie zu kommen.
Oder du kannst dem Hund verschiendene Tricks beibringen,das ist auch kopfarbeit.

• Spiele für drinnen Beitrag #7
coool!! Ich wollte mal ausprobieren, statt der Faust ein Leckerlie unter einem BLumentopf verstecken und einen anderen dazustellen! Ist das für einen 3 Monate alten border zu schwer??

• Spiele für drinnen Beitrag #8
Wie genau bringt ihr den Hunden denn bei auf die leere Faust zu zeigen?

• Spiele für drinnen Beitrag #9
also ich hab immer eine hand mit leckerlie gehabt und eine leere hand.Sie wollten dan gerne das leckerlie,aber sie haben es nicht bekommen,irgendwan denken sie schau ich mal bei der anderen hand,und wen sie die anstupsen bekommen sie das leckerlie.Das machen sie normal automatisch,oder man macht sie mehr auf die leere hand aufmerksam.Geht auch gut mit Klicker.

• Spiele für drinnen Beitrag #10
So hab ich das auch gemacht, aber war mir nicht sicher, ob sie es wirklich verstanden habt.=) Eine dritte Hand zum clickern hab ich dabei auch nicht, hehe. Danke Bounty.

• Spiele für drinnen Beitrag #11
Jep war bei meiner auch so, sie hat einfach mal probiert, was passiert, wenn sie die andere Hand antippt und dann hat sie ihr leckerli bekommen...nach ein paar mal ging das wie von selber. Habs dann ein bisschen schwieriger gemacht und das Leckerli unter einem von drei (umgedrehten) Plastikbechern versteckt, hab die hand auf den Becher mit Leckerli gehalten und sie musste erst alle anderen Becher umschmeissen, bevor sie den Becher mit Leckerli drunter umschmeisen durfte, klappt leider mittlerweile auch viel zu gut und ich bin auch schon wieder am überlegen, was wir noch lernen könnten...
nein hab das mit meiner von anfang an gespielt, sie ist jetzt erst 6 Monate alt, also ist 3 Monate sicher nicht zu jung!
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele für drinnen

Spiele für drinnen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kaninchenzähne verfärbt: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Mini Loops, Kimi und Sherlock...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben