Sie sind echt seltsam.

Diskutiere Sie sind echt seltsam. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine kaninchen sind echt seltsam also meine kaninchen knabbern schon seit ich sie habe an meinen haaren wenn sie die gelegenheit haben ich lasse...
  • Sie sind echt seltsam. Beitrag #1
P

pablo_13ck

meine kaninchen sind echt seltsam also meine kaninchen knabbern schon seit ich sie habe an meinen haaren wenn sie die gelegenheit haben ich lasse sie natürlich nicht aber ich wollte wissen ob das normal ist?

• Sie sind echt seltsam. Beitrag #2
Hallo,

ich kenn das nur von Wellensittichen wenn sie einen so näher kennen lehrnen wollen, allerdings kenn ich es nicht von Kaninchen... ich hab auch noch nie etwas davon gehöhrt.

Liebe Grüße
Amber

• Sie sind echt seltsam. Beitrag #3
mein ohasa macht das auch bei mir, sobald ich mich bücke jumped der auf meinen rücken und wurschtelt mir in der haaren rum:roll: ich denke dass heißt, dass dein kaninchen dich mag und dein fell pflegen will. (zumindest unterstell ich das meinem, damit ich nciht sooo sauer bin wenn wieder mal ein büschel haare dabei meinen kopf verlässt...^^)

• Sie sind echt seltsam. Beitrag #4
Also mein Jacko zuppelt mir auch manchmal an den Haaren rumm,aber er knabbert sie nicht ab,sondern,das ist mehr so wie ein massieren :DAlso er macht nur so als ob er daran knabbern würde :D

Thema:

Sie sind echt seltsam.

Sie sind echt seltsam. - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben