Kater leckt Tüte an

Diskutiere Kater leckt Tüte an im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, wieso liebt mein Kater es so abgöttisch jede Tüte abzulecken???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater leckt Tüte an Beitrag #1
V

Vee

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wieso liebt mein Kater es so abgöttisch jede Tüte abzulecken???

• Kater leckt Tüte an Beitrag #2
Vielleicht weil da essen drin war?! Oder um irgendwie zu betteln?

• Kater leckt Tüte an Beitrag #3
Hallo zusammen,

wieso liebt mein Kater es so abgöttisch jede Tüte abzulecken???

Warum denn nich? Mein Kater himmelt jeden Karton an und spielt stundenlang damit. Auch mit Plastiktüten hat er seinen Spaß.

Um welche Art von Tüten handelt es sich denn? Pouchbeutel? Oder Plastiktüten? Gefriertüten? War vorher was drinne?

• Kater leckt Tüte an Beitrag #4
ich würde auch auf essen tippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater leckt Tüte an

Kater leckt Tüte an - Ähnliche Themen

Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben