Mehlkäfer dringend gesucht!!
Diskutiere Mehlkäfer dringend gesucht!! im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo,
ich such ganz verzweifelt für die Schule Anschauungsmaterial zu Mehlwürmern - Puppen - Mehlkäfern. Und das auch noch bis Freitag!!!
Kann...
-
-
Mehlkäfer dringend gesucht!! Beitrag #1
Hallo,
ich such ganz verzweifelt für die Schule Anschauungsmaterial zu Mehlwürmern - Puppen - Mehlkäfern. Und das auch noch bis Freitag!!!
Kann mir da jemand aushelfen? Bin aus dem Ulmer Raum und würde mit dem Auto vorbei kommen. Zuschicken wär auch super...
-
-
-
Mehlkäfer dringend gesucht!! Beitrag #2
geh mal in ne tierhandlung, da gibts das eigl überall..
falls dir fressnapf was sagt, bin 100pro sicher, dass die sowas haben..:eusa_think:
-
-
Mehlkäfer dringend gesucht!! Beitrag #3
habe für meine mäuse auch bei fressnapf mehlwürmer gekauft, solange du sie fütterst - das wird euch ja dann im unterricht wahrscheinlich erklärt ? kein plan ^^ - verpuppen sie sich auch nach ein paar wochen, und irgendwann schlüpfen dann die dicken käfer ;D
sind auch nicht teuer oder so, wir haben vllt 2, 3 € für ne schachtel mehlwürmer gezahlt
-
-
Mehlkäfer dringend gesucht!! Beitrag #4
jaaa, euugh...
ich hab mal den fehler gemacht, meinen viechern die nicht einzeln zu geben (haben vor gier fast die finger abgebissen) sondern hab die auf ein tellerchen gelegt..
wenn die mäuse aber drüber rennen, fallen die runter und graben sich ins streu,..
3mal kannste raten was ich 3 wochen später massig in meinem zimmer hatte

-
-
Mehlkäfer dringend gesucht!! Beitrag #5
haha ih gitt xD
ich konnte sie aber auch nicht wirklich anfassen und extra ne futterzange für 15 euro wollt ich jetzt auch nicht kaufen
also hab ich immer einen mehlwurm mit nem stück papier in nen leeren napf getan, meiner maus hingehalten und dann haargenau zugeguckt dass auch der letzte krümel melwurm weg ist XD
-
-
Mehlkäfer dringend gesucht!! Beitrag #6
bääh, aber ich mein, wenns schmeckt
gibt ja auch leute die regenwürmchen essen..

-
-
Mehlkäfer dringend gesucht!! Beitrag #7
iih ^^
auch ne gewöhungssache glaub ich xD
mein weibchen war total heiß auf die viecher

wurde sogar dadurch zahmer ^^
und mein männlein hats nicht mal mit dem hintern angeguckt xD
Thema: