Spüren Kaninchen....

Diskutiere Spüren Kaninchen.... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; wenn ich dass Wetter verändert? Als ich mal wieder heute meine kaninchen im ausengehge beobachtet habe, haben die zwei Weibchen die ganze zeit in...
  • Spüren Kaninchen.... Beitrag #1
Selii__

Selii__

wenn ich dass Wetter verändert?
Als ich mal wieder heute meine kaninchen im ausengehge beobachtet habe, haben die zwei Weibchen die ganze zeit in den Boden gehauen, und schutz bei den kastraten gesucht.
Die waren auch ungewöhnlich ruhig.
Ja dann nach cirka ner halben stunde bin ich reingegangen, und es hat auf einma in Eimern gegossen.(phu zum glück hatte ich ne plane auf dem ausengehge).
Und der Himmel sieht immer noch nicht besser aus :?

und muss ich sie wenn es Gewittert zur Sicherheit ins haus reintun, oder können sie auch draußen bleiben?

• Spüren Kaninchen.... Beitrag #2
Ob sie das spüren weiß ich nicht allerdings sitzten viele Kaninchen gerne bei Matsch & Regen im Freien.. Das man sie reinholen muss denk ich nicht solange ein Rückzugsort vorhanden ist

• Spüren Kaninchen.... Beitrag #3
Die spühren dass. In der Natur schützt es.
Durch Luftdruck, Temperatur und Bodenerschütterungen, die kaum zu spühren sind, können die Tiere schlechtes Wetter erahnen.

• Spüren Kaninchen.... Beitrag #4
Also Kaninchen merken das definitiv. Bei einem Wetterumschwung von gutem auf schlechtes Wetter trinken und essen meine Kaninchen z.B. weniger. Wenn es extrem ist, liegt das Futter fast nicht angerührt da. Bei einem Umschwung auf gutes Wetter bzw. sehr warmes Wetter essen sie sehr viel FriFu. Gerade bei extremen Wetterumschwüngen kann ich mich zu 90% auf meine Kaninchen verlassen.

Thema:

Spüren Kaninchen....

Spüren Kaninchen.... - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben