Große Hoden...

Diskutiere Große Hoden... im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo an alle, irgendwie kommen mir die Hoden meines Böckchens Elli (unkastriert) etwas groß vor... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Große Hoden... Beitrag #1
D

DieHutmacherin

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

irgendwie kommen mir die Hoden meines Böckchens Elli (unkastriert) etwas groß vor... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ansonsten zeigt er keine Auffälligkeiten: er frisst, läuft rum und ist ganz fidel.

Liebe Grüße,
DieHutmacherin

• Große Hoden... Beitrag #2
Vielleicht könntest du mall ein foto reinstellen?! Ist schwer so zu beurteilen, ob sie wirklich zu groß sind oder nicht... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große Hoden...

Große Hoden... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben