Südamerikanische Garnelen

Diskutiere Südamerikanische Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ich wollt mal gerne wissen was es für südamerikanische Süsswassergarnelen es gibt??? Gibt es da überhaupt welche??? Die meisten...
  • Südamerikanische Garnelen Beitrag #1
S

Schildi21

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollt mal gerne wissen was es für südamerikanische Süsswassergarnelen es gibt???

Gibt es da überhaupt welche???

Die meisten Garnelenarten die ich hier im Internet finde sind fast alle aus Asien.

Hoffe auf reichliche Antworten ;)

• Südamerikanische Garnelen Beitrag #2
soweit ich weiß kommen zumindest zwerggarnelen größtenteils aus asien...

Warum?

• Südamerikanische Garnelen Beitrag #3
Ich wollte mir gerne ein Becken aufbauen wo auch nur Tiere aus Südamerika rein kommen sollen

• Südamerikanische Garnelen Beitrag #4
Hast du schon mal nach gegoogelt`?

• Südamerikanische Garnelen Beitrag #5
tiere aus südamerika:eusa_eh:

an was hattest du denn da gedacht?

Thema:

Südamerikanische Garnelen

Südamerikanische Garnelen - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...

Neueste Beiträge

Oben