Spenden!!!

Diskutiere Spenden!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo habe eine problem will Dem Tierheim oder einer sonstiges Orga. für Tiere Sachen und geld zb. spenden nur weiß ich nicht wie ich alleine das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spenden!!! Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Hallo habe eine problem will Dem Tierheim oder einer sonstiges Orga. für Tiere Sachen und geld zb. spenden nur weiß ich nicht wie ich alleine das hinbekommen soll hat jemand ideen?

• Spenden!!! Beitrag #3
Ich bin 15 deshalb frag ich ich habe es mal mit meiner freundin gemacht aber so wie es aussieht acmhen wir es nicht mehr zusammen naja und nun wollte ich es aber trotzdem ;)

• Spenden!!! Beitrag #4
Wir haben schon mal einfach das auto voll gepackt mit Häuschen, Einstreu, Gemüse, Trockenfutter, leckerchen und sind einfach zu einem Tierheim gefahren. man kann auch einfach hin gehen und nen umschlag mit Geld geben. Kannst ja auch die nachbarn fragen, ob sie auchw as geben möchten.

• Spenden!!! Beitrag #5
Wenn ich für die Tierchen "einkaufen" gehe, nehme ich schonmal ganz geren Leute mit, die nicht spenden wollen/können und meistens fühlen sie sich so angesteckt, dass dann dochmal ne Decke oder 1-2 Tütchen Leckerchen rumspringen ;) Ich gebs dann einfach an die Sammelstellen ab, bzw. du ja dann ans Tierheim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spenden!!!

Spenden!!! - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben