Katzen im Zoohandel?

Diskutiere Katzen im Zoohandel? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; ist das überhaupt noch erlaubt? ich war letztens in einem Zoohandel der auch 2 Katzen zum verkauf hatte die beiden hatten ein Zimmer mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen im Zoohandel? Beitrag #1
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Punkte Reaktionen
0
ist das überhaupt noch erlaubt? ich war letztens in einem Zoohandel der auch 2 Katzen zum verkauf hatte
die beiden hatten ein Zimmer mit einer Wohnzimmer einrichtung
die beiden taten mir irgendwie leid :shock: was haltet ihr davon?

• Katzen im Zoohandel? Beitrag #2
Ich finde das auch nicht so doll. Die brauchen doch auslauf, beschäftigung und zuneigung. Also mir würden die auch leid tun. Aber im Tierheim sieht es manchmal auch nicht besser aus. :-(

@nja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen im Zoohandel?

Katzen im Zoohandel? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben