Thema freischalten - kriegt man Bescheid?

Diskutiere Thema freischalten - kriegt man Bescheid? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe eben einen Thread gestartet, aber es kam die Nachricht, dass der Thread erst noch von einem Moderator geprüft wird, bevor er...
  • Thema freischalten - kriegt man Bescheid? Beitrag #1
H

Horninteressierter

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eben einen Thread gestartet, aber es kam die Nachricht, dass der Thread erst noch von einem Moderator geprüft wird, bevor er freigeschalet wird.
Kriegt man da irgendwie Bescheid ob hopp oder topp?

• Thema freischalten - kriegt man Bescheid? Beitrag #2
Ich habe dir das Thema freigeschalten, ob du das mitgeteilt bekommst, bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube nicht ;) Kannst ja kurz ein Feedback geben, wenn du doch eine Nachricht bekommen hast.

• Thema freischalten - kriegt man Bescheid? Beitrag #3
Habe keine Nachricht erhalten. Danke für die Freischaltung!

Thema:

Thema freischalten - kriegt man Bescheid?

Thema freischalten - kriegt man Bescheid? - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben