Hilfe. Wi egeht nochmal der Pferdeknoten

Diskutiere Hilfe. Wi egeht nochmal der Pferdeknoten im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich geh heut seid langer langer Zeit wieder reiten. Ich weiß auch noch alles nur ich bekomme den Pferdeknoten nicht mehr hin :uups::uups::uups...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe. Wi egeht nochmal der Pferdeknoten Beitrag #1
Bienchen19888

Bienchen19888

Punkte Reaktionen
0
Ich geh heut seid langer langer Zeit wieder reiten.
Ich weiß auch noch alles nur ich bekomme den Pferdeknoten nicht mehr hin

:uups::uups::uups:
Wenn ich den aufziehen will, verknotet der immer total und geht dann gar net mehr auf.
Hat jemand ne schnelle leichte Anleitung für mich
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe. Wi egeht nochmal der Pferdeknoten Beitrag #2
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja etwas:

• Hilfe. Wi egeht nochmal der Pferdeknoten Beitrag #3
Danke schön. Hatte zwar im Internet auch schon gesucht aber nur irgend ein kauderwelsch gefunden.
Hoffe ich stelle mich heut mittag jetzt net zu doof an :uups:

• Hilfe. Wi egeht nochmal der Pferdeknoten Beitrag #4
ich mach den immer anders,ich bilde erst ne schlaufe und ziehe das dann durch den ring und dann das ende durch und wiederholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe. Wi egeht nochmal der Pferdeknoten

Hilfe. Wi egeht nochmal der Pferdeknoten - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben