Alfaalfa- dar man das fütern?
Diskutiere Alfaalfa- dar man das fütern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Guten tag ichwollte Fragen, ob mân Sprossen wie Alfaalfa (oder zwiebelsprossen) auch füttern kann.
meine Mutter hat heute bereitgestellt, das die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Alfaalfa- dar man das fütern? Beitrag #1
Guten tag ichwollte Fragen, ob mân Sprossen wie Alfaalfa (oder zwiebelsprossen) auch füttern kann.
meine Mutter hat heute bereitgestellt, das die dinger wachsen, hab dann im I-net geschaut... finde aber nichts...
-
-
-
Alfaalfa- dar man das fütern? Beitrag #2
Hallo!
Alfalfa-Sprossen eignen sich als Frischfutter, die darfst du also gerne verfüttern.
Zwiebelsprossen solltest du besser nicht geben, wie alle Zwiebelgewächse, die allgemein nicht so gut als Frischfutter geeignet sind.
-
-
Alfaalfa- dar man das fütern? Beitrag #3
Also ich weiß das dsungarische Zerge in der natur auch auf Alfalfa Felder wohnen, aber bei den anderen weiß ichs nicht
-
-
Alfaalfa- dar man das fütern? Beitrag #4
Cool... *in die küche renn, alfaalfas klau und an die Hamstis verfütter* ^^
Ja, das wegen den zwiebeln wusste ich, aber ich dachte, so noch als zweites bespiel.
darum sind sie in Klammern
-
-
Alfaalfa- dar man das fütern? Beitrag #5
Sprossen sind bei meiner Kleinen (Campbell) sehr beliebt, ich füttere auch Alfalfa, außerdem Brokkoletti, Soja (Mungbohnen), manchmal gekeimte SBK und weil sie leider Diabetes hat auch Bockshornklee (der ist zuckersenkend).
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: