Alfaalfa- dar man das fütern?

Diskutiere Alfaalfa- dar man das fütern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Guten tag ichwollte Fragen, ob mân Sprossen wie Alfaalfa (oder zwiebelsprossen) auch füttern kann. meine Mutter hat heute bereitgestellt, das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alfaalfa- dar man das fütern? Beitrag #1
Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Guten tag ichwollte Fragen, ob mân Sprossen wie Alfaalfa (oder zwiebelsprossen) auch füttern kann.
meine Mutter hat heute bereitgestellt, das die dinger wachsen, hab dann im I-net geschaut... finde aber nichts...

• Alfaalfa- dar man das fütern? Beitrag #2
Hallo!
Alfalfa-Sprossen eignen sich als Frischfutter, die darfst du also gerne verfüttern.
Zwiebelsprossen solltest du besser nicht geben, wie alle Zwiebelgewächse, die allgemein nicht so gut als Frischfutter geeignet sind.

• Alfaalfa- dar man das fütern? Beitrag #3
Also ich weiß das dsungarische Zerge in der natur auch auf Alfalfa Felder wohnen, aber bei den anderen weiß ichs nicht

• Alfaalfa- dar man das fütern? Beitrag #4
Cool... *in die küche renn, alfaalfas klau und an die Hamstis verfütter* ^^

Ja, das wegen den zwiebeln wusste ich, aber ich dachte, so noch als zweites bespiel.
darum sind sie in Klammern

• Alfaalfa- dar man das fütern? Beitrag #5
Sprossen sind bei meiner Kleinen (Campbell) sehr beliebt, ich füttere auch Alfalfa, außerdem Brokkoletti, Soja (Mungbohnen), manchmal gekeimte SBK und weil sie leider Diabetes hat auch Bockshornklee (der ist zuckersenkend).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alfaalfa- dar man das fütern?

Alfaalfa- dar man das fütern? - Ähnliche Themen

Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Futterplan Wasserschildkröte: Guten Tag, ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Oben