Meine Joy wollt ich euch vorstellen....

Diskutiere Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hübsches Tier. Ich mag besonders das zweite Bild. Dieser Gesichtsausdruck, einfach zum schießen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #21
Hübsches Tier. Ich mag besonders das zweite Bild. Dieser Gesichtsausdruck, einfach zum schießen!

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #22
pass bloss auf deine Joy auf, ich komm und klau sie dir ;)
Wunderschöne mieze, sieht aus wie die aus der Whiskas werbung^^
Schöne zeichnung auf jedenfall, mit 3,5 kg ist sie ja noch gut dran, Simba hat min. 8 Kg... o_O und unten hängt der Speck weg xD

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #23
Hier wird doch nichts geklaut :shock:

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #24
Sicher?
tuete.gif
:mrgreen:

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #25
Hier ist Taschenkontrolle :cool:

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #26
Dann ab unter den Pulli mit ihr :silence::mrgreen:.

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #27
Geschummelt wird hier auch noch :shock:

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #28
Hier ist Taschenkontrolle :cool:

Nützt nix! Die Fories hier sind einfach skrupellos beim Anblick einer so süssen Mieze!
Da wird mit allen Tricks gearbeitet!

*wo ist doch gleich mein Tarnanzug, die Taschenlampe und die Box..anschleich:mrgreen:*

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #29
Machenschaften :shock:

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #30
Ja finde ich auch, obwohl sie eigentlich am wenigesten frisst und vom Gewicht auch ok ist. Sie wiegt jetzt 3,6 kg und find das für eine Brittin nicht zu schwer.

Sie hat eben diese blöde Bauchschürze, das macht sie einfach fett :?
Dann ist wohl wirklich in Ordnung. Hätte sie von dem Foto her jetzt auf gut 5kg geschätzt. Aber die Briten schauen ja immer ein wenig pummelig aus.

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #31
Dann ist wohl wirklich in Ordnung. Hätte sie von dem Foto her jetzt auf gut 5kg geschätzt. Aber die Briten schauen ja immer ein wenig pummelig aus.

Weißt doch vor der Kamera sieht man immer dicker aus :lol:

• Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... Beitrag #32
Noch eine BKH, juhu! - wuuunderschön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Joy wollt ich euch vorstellen....

Meine Joy wollt ich euch vorstellen.... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben