Hamsti läuft mehr rum

Diskutiere Hamsti läuft mehr rum im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Knöpfchen geht es Gut;) Sehe ihn öfters heute bastel ich ein paar Ebenen + DEckel auch das Laufrat wird genutzt! Trotzdem ahbe ich ne Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsti läuft mehr rum Beitrag #1
S

steffipingo

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Knöpfchen geht es Gut;) Sehe ihn öfters heute bastel ich ein paar Ebenen + DEckel auch das Laufrat wird genutzt! Trotzdem ahbe ich ne Frage wenn ich ihn rausnehmen will lege ich die Hand rein und dann Pfeift knurrrt er sie erst ganz laut. Nach 2-3 minuten kommt er dann auf die Hand heißt das er will mich angreifen hatte echt schiss die Hand drin zu lassen ;)

Sonst leckt er mich auf der Hnad und nimmt auch schon sonnenblumenkerne von mir was bedeutet das ?

gruß steffi

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #2
huhu,

wenn er dir aus der hans frist...hast du da auch die hand komplett im käfig? oder machst du das durch die gitterstäbe?

macht er das immer, wenn du die hand reinlegst?

wäschst du dir vorher die hände? vielleicht liegt es auch am geruch....:?:

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #3
Son schrein hört sich schrecklich an, gelle

Der Hamster will dir damit sagen, das er eigendlich Angst hat und wollte dich mit dem geschrei verjagen, hat dann aber gemerkt, das du ihm nix böses willst

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #4
habe mal eine frage, ist es normal das meine hamster nicht ins laufrad gehen? ich habe sie erst 2 tage, aber dachte, dass sie da direkt rein gehen.
mein männchen läuft abends nur immer an der scheibe lang, immer hin und her und das macht der immer über 1 stunde, da frag ich mich echt warum der nicht ins rad geht.

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #5
huhu was hast den du für nen rad und was für hamster hast ???

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #6
Robo Hamster habe ich. Das Rad hat ca. 15 cm durchmesser, Metallrad und es wurde mir gesagt das es ausreicht (wollte erst ein Kleineres kaufen, hat mir dann aber das empfohlen).

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #7
Die frage warum die nich da rein gehen kannst du dir selber beantworten indem du mal auf schaust, dein Laufrad is viel zu klein 20 cm durchmesser is das mindestmas, auf kannst du dir ein wodent wheel laufrad in der richtigen größe kaufen

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #8
von wem wurde dir das rad empfohlen?
das kannst du gleich wieder raus nehmen wenn es einen scheren effekt hat!
is das so eins

das dein hamster immer an der scheibe rum rennt zeug da von das er sich nicht wohl fühlt!

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #9
Das rad wurde mir von ner Tierhandlung empfohlen.
Habe auch noch in 2 anderen nachgefragt welche Größe ich brauche, alle meinten das es ausreicht.
Es ist so ein ähnliches wie auf dem Bild, aber auch viel größer!

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #10
also grösse muss 20cm mindestens haben!
*wir sagten doch bereits zoohandel hat keine ahnung;)*
also nehm es bitte raus der scheren effekt grade bei 2 tieren kann tödlich aus gehen wenn eins rein will das andere rennt und zack hast du ein halbes Tier!

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #11
Ja danke, kaufe mir nächte Woche ein Größeres, will ja nicht das was passiert.
Hoffe mal, dass die dann auch rein gehen.

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #12
Ja danke, kaufe mir nächte Woche ein Größeres, will ja nicht das was passiert.
Hoffe mal, dass die dann auch rein gehen.

MOM bevor du dir irgend eins kaufst guck bitte den link von hummelbummel an.die räder sind am besten ausm zoohandel egal ob plastik oder metall sind schädlich!

die seite hier guck bitte da nach nem laufrad sie werden es dir danken;)

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #13
Ja und zwar so:
Pry%20im%20Rad%20kl%20%283%29.jpg

LG Lilly

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #14
danke lilly;)

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #15
Np... wo sich mein kleiner Pry so über das Ding freut... er führt es mir jedesmal vor! *g*
Bin froh, dass ich das Holzrad genommen habe, ist viel schöner als diese Plastikteile oder gar diese Gitterräder... und: ES IST ABSOLUT LAUTLOS bis auf das leise tip, tip, tip seiner Pfötchen. SUPER!

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #16
Danke schön! Werde mich dan nächte Woche mal umschauen.

• Hamsti läuft mehr rum Beitrag #17
Knöpfchen

Hallo! Das Aquarium ist fertig ;) Und er oder sie leckt mich nun schon und läuft fröhlich umher ;) Und auch gerne im Laufrat nur um 12 uhr nehme ich es raus kann sonst nicht schlafen!

Stell bald mal Bilder rein .

Er/sie ist Tag und nacht aktiv ist auch gut so so habe ich was von ihm ..

danke schonmal für alle Tipps knurren tut er auch nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsti läuft mehr rum

Hamsti läuft mehr rum - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben