Baby-Katzenfutter

Diskutiere Baby-Katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, da ich ja bald zwei Babykatzen bekomme, wollte ich mal hören, mit welchem Futter für Kitten ihr gute Erfahrungen gemacht habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby-Katzenfutter Beitrag #1
Martina81

Martina81

Hallo ihr Lieben,
da ich ja bald zwei Babykatzen bekomme, wollte ich mal
hören, mit welchem Futter für Kitten ihr gute Erfahrungen
gemacht habt..
Mein älterer Kater bekommt oder liebt das Futter von
Grau, Royal Canin und Miamor..
Aber ich habe z.B. gelesen, dass manches Kittenfutter
Durchfall verursacht.
Danke für Tipps...

• Baby-Katzenfutter Beitrag #2
ein spezielles kittenfutter musst du nicht füttern. grau, miamor hört sich doch schon gut an. das kannst du auch den kleinen geben.

royal canin kannst du auch weg lassen, wenn sich an den inhaltsstoffen nichts geändert hat, ist meist getreide drin und das hat im futter nichts zu suchen

• Baby-Katzenfutter Beitrag #3
Hi,

ich denke auch, ein spezielles Kittenfutter musst du nicht unbedingt füttern. Draußen laufen die Mäuse ja auch nicht rum mit nem Schild um "ich bin Futter für Kitten" !!! :lol:

Kauf ihnen hochwertiges Futter. Das genügt. Ich fütter meinen beiden (10 und 12 Monate) Bozita(Tetrapack), Miamor und Animonda. Ich probier aber auch schon mal andere Sorten aus. Ich würd halt drauf achten dass viel Fleisch drin is, kein Getreide, kein Zucker.
Schau mal da: !! Da findest Du ne recht große Auswahl an gutem hochwertigem Futter. Ich bestell da immer für meine Fellpopos.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby-Katzenfutter

Baby-Katzenfutter - Ähnliche Themen

Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben