Schokoschaben-Zucht geglückt!

Diskutiere Schokoschaben-Zucht geglückt! im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; =) Heute durfte ich endlich das Ergebniss begutachten und mich stolz brüsten. Der 4. Zuchtanlauf meiner Argentinischen Schoko-Schaben ist...
  • Schokoschaben-Zucht geglückt! Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
=)

Heute durfte ich endlich das Ergebniss begutachten und mich stolz brüsten. Der 4. Zuchtanlauf meiner Argentinischen Schoko-Schaben ist erfolgreich geglückt & ich habe etwa schätzungsweise 30-40 Jungtiere.

Anbei ein Bild.
Sollte jemand Interesse bekunden zum Kauf, darf man mir gerne eine PN zukommen lassen.

Hier das Bild meiner Wussel - der rest verkrümelt sich lieber in der Erde :mrgreen:

49289970.jpg

• Schokoschaben-Zucht geglückt!

Anzeige

• Schokoschaben-Zucht geglückt! Beitrag #2
Züchtest du die als Futtertiere, oder rein aus Interesse?*mal ganz neugierig bin* ;)

• Schokoschaben-Zucht geglückt! Beitrag #3
Als Futtertiere.
Ich war es leid das ich für 7 Spinnen jedesmal 4 Verschiedene Grössen kaufen muss.
Also fing ich an damit die Schaben zu züchten, sodass ich in verschiedenen Altersstufen immer eine geeignete Grösse habe.
Zudem weis ich dann was ich meinen Tieren füttere, schlieslich sollen die Spinnen ja später diese verputzen.

Ehrlich gesagt steh ich im Fressnapf nämlich auch immer laaange vorm Regal weil viele FT schon tot in den Boxen liegen. Wer weis ob und was die naschen bekommen.

Ich freue mich das die kleinen Racker wohlauf sind und ihre Körper schön glänzen und Gesund aussehen und flink rumturnen.
Bin wirklich Stolz

• Schokoschaben-Zucht geglückt! Beitrag #4
Asoo! Dann drücke ich dir die Daumen, dass das weiter so super läuft. Bei 30-40 Jungtiere hast du ja jetzt ersteinmal ein super "Startkapital":lol:

Thema:

Schokoschaben-Zucht geglückt!

Oben