WELLI frisst nicht mehr. Brauche schnell Hilfe!

Diskutiere WELLI frisst nicht mehr. Brauche schnell Hilfe! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. Meine Wellensittichdame isst jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr und neulich hat sie Wasser ausgekotzt, es sieht so aus, als ob ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WELLI frisst nicht mehr. Brauche schnell Hilfe! Beitrag #1
MIMIH0PS

MIMIH0PS

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Meine Wellensittichdame isst jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr und neulich hat sie Wasser ausgekotzt, es sieht so aus, als ob ihr irgendetwas im Hals steckt und dies nicht rauskommen will. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Laute, was kann ich tun? Wie macht man eine Zwangfütterung und was braucht man dafür?

• WELLI frisst nicht mehr. Brauche schnell Hilfe! Beitrag #2
Ganz einfach Tierklinik mit Vogelexperten und zwar schnell.

Alles andere Bringt den Vogel um.

• WELLI frisst nicht mehr. Brauche schnell Hilfe! Beitrag #3
Hallo,

hier kannst Du nachschauen, ob es einen für Dich erreichbaren vogelkundigen Tierarzt oder eine entsprechende Tierklinik gibt. Manche haben Notfall- bzw. Handynummern angegeben.

Bloß nicht zwangsfüttern!

• WELLI frisst nicht mehr. Brauche schnell Hilfe! Beitrag #4
Hallo,

bitte mach keine Experimente auf eigene Faust, der Vogel braucht einen Fachtierarzt für Ziervögel, und das, wie Steffi schon schrieb, sehr schnell.

Hier findst Du eine Liste mit vogelkundigen Tierärzten :

Bitte gehe morgen sofort mit der Kleinen los. Heute erreichst Du höchstwahrscheinlich keinen Spezialisten mehr - leider hast Du zu lange gewartet, das ist bei so kleinen Wesen wie Wellis immer gefährlich. :(

Biete ihr rote Kolbenhirs an, meistens können da auch schwerkranke Vögel nicht widerstehen. Auch Rotlicht kannst Du anbieten. Alles Gute für die Kleine ! *daumendrück*

edit : Habe mich mit Mariama überschnitten.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WELLI frisst nicht mehr. Brauche schnell Hilfe!

WELLI frisst nicht mehr. Brauche schnell Hilfe! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben