gewichtsverlust

Diskutiere gewichtsverlust im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab ma gehört, dass wenn ein nini 10% seines körpergewichts verliert, es stirbt... stimmt das? *hoff ma nich*
  • gewichtsverlust Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
ich hab ma gehört, dass wenn ein nini 10% seines körpergewichts verliert, es stirbt...

stimmt das? *hoff ma nich*

• gewichtsverlust Beitrag #2
woher hast du den sch*** denn?? also würde z.B. mein Mäxchen, 1,6kg sterben wenn er 160g abnimmt? Schwachsinn.. Es deutet einfach meist auf Krankheit hin - also werden die Tiere aufgrund der Krankheit sterben. Nimmt das Tier stark ab muss man unbedingt zum Tierarzt! Man soll auch einmal die Woche die Tiere wiegen!

• gewichtsverlust Beitrag #3
danke für die schnelle antwort ;)

puuuuuuuuh, da bin ich aber froh! *erleichtert bin*

Thema:

gewichtsverlust

gewichtsverlust - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kampffisch verliert schuppen: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein kampffisch Schuppen verliert. Er wirkt auch sonst etwas schlapp und verbringt deutlich mehr Zeit auf dem...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben