Am Wochenende mehr um die Mäuse kümmern?

Diskutiere Am Wochenende mehr um die Mäuse kümmern? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen, meine Freundin sagt: "Ich sollte mich am Wochenende viel mehr um meine Mäuse kümmern als in der Woche !!!!!!!:| Ist das richtig ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Am Wochenende mehr um die Mäuse kümmern? Beitrag #1
H

Happy95

Guest
Hallöchen,

meine Freundin sagt: "Ich sollte mich am Wochenende viel mehr um meine Mäuse kümmern als in der Woche !!!!!!!:| Ist das richtig ?? Müssen sich dann die Mäuse nicht immer umgewöhnen montags?

Ich kümmere mich jeden Tag gleich viel um meine Mäuse :045:
Viele Grüße Happy95 :006:

• Am Wochenende mehr um die Mäuse kümmern? Beitrag #2
Glaub mal deiner Freundin nicht alles^^
Mäuse kennen keinen Kalender. . . und versorgt werden müssen sie jeden Tag.

• Am Wochenende mehr um die Mäuse kümmern? Beitrag #3
Danke,

ich habe hier reingeschrieben, weil ich ihr nicht so ganz glaube.

Bye bye, Happy95:006:

• Am Wochenende mehr um die Mäuse kümmern? Beitrag #4
Jetzt ist Krig !.............

Ich habe es ihr gestern gesagt, sie hat "rumgezickt! und meinte:

"Ich habe aber ein Buch, das mir empfohlen wurde, da stimmt alles!!!!
Was dein dämliches Mäuse Forum sagt ist mir so was von egal!!!!!!!" :(

Jetzt streiten wir.:094: Denn mir ist es nicht egal was ihr sagt!
Liebe Grüß, Happy95 :006:

• Am Wochenende mehr um die Mäuse kümmern? Beitrag #5
Na, aber streiten ist blöd :(
Vielleicht lest ihr euch mal zusammen durch und schreibt euch gemeinsame Notizen mit allem was wichtig ist? So ähnlich hab ich mal nen Heftchen über Pferde mit meiner Freundin erstellt. Da warn wir 12 oder so...
Und dann sag ihr mal, dass die Leute, die das Buch geschrieben haben, dafür auch Geld bekommen und das nicht zwingend machen weil sie besonders viel Ahnung haben.

• Am Wochenende mehr um die Mäuse kümmern? Beitrag #6
Danke,

Gute Idee :clap:.
Du hast Recht streiten ist blöd:cry:.

Liebe Grüße, Happy95:006:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am Wochenende mehr um die Mäuse kümmern?

Am Wochenende mehr um die Mäuse kümmern? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben