- Mäusebabys Beitrag #1
Narayhan
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir hatte nursprünglich gedacht das wir drei männliche rennmäuse haben. nun hat sich aber herausgestellt das nur einer männlich ist das andre sind mädchen. ich dachte gestern ich guck nicht richtig eine schwarze maus haben wir doch gar nicht. mich wundert esnur irgndwie das jetzt erst nachwuchs gekommen ist. die mäuse sind schon knapp ein 3/4 jahr alt.
meine fragen jetzt?
1. wie alt sinddie kleinen etwa da sie ja schon anfangen rumzuwuseln?
2. ist es möglch das beide weibchen gedeckt sind? das die sofort wieder aufnahmefähig sind weiß ich aber ich ab gelesen das immer nur das ranghöchste weibchen gedeckt wird. und das männchen isst da raus. ich hab ihn direkt rusgeholt als ic hdei babys gesehen hab.
3. wie lange müsse ndie bei ihrer mama bleiben?
4. und muss ich bei der ernährung was bachten?ausser mehr eiweiss.
und zuletzt was mach ich mit meinem keks ( so heist er) ich kann und möcht ihn ja nun nicht uaf dauer allein lassen.
bis jetzt sind es vier babys. kann man die geschlechter schon erkennen? und ist es möglich später ein männchen zu menem zu setzen damit er ncht allein ist?
vielen dank für eure hilfe
meine fragen jetzt?
1. wie alt sinddie kleinen etwa da sie ja schon anfangen rumzuwuseln?
2. ist es möglch das beide weibchen gedeckt sind? das die sofort wieder aufnahmefähig sind weiß ich aber ich ab gelesen das immer nur das ranghöchste weibchen gedeckt wird. und das männchen isst da raus. ich hab ihn direkt rusgeholt als ic hdei babys gesehen hab.
3. wie lange müsse ndie bei ihrer mama bleiben?
4. und muss ich bei der ernährung was bachten?ausser mehr eiweiss.
und zuletzt was mach ich mit meinem keks ( so heist er) ich kann und möcht ihn ja nun nicht uaf dauer allein lassen.
bis jetzt sind es vier babys. kann man die geschlechter schon erkennen? und ist es möglich später ein männchen zu menem zu setzen damit er ncht allein ist?
vielen dank für eure hilfe
Zuletzt bearbeitet: