Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :(

Diskutiere Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ! Also ich habe einen dsungarischen zwerghamster und der war geestern abend total fit,ist im rad gelaufen...so wie immer. Und heute als ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( Beitrag #1
Luthíen

Luthíen

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Also ich habe einen dsungarischen zwerghamster und der war geestern abend total fit,ist im rad gelaufen...so wie immer.
Und heute als ich von der Schule gekommen bin lag er im Käfig.
Regungslos.Aber atmet noch.Ich hab ihn angestupst und normalerweise bewegt er sich dann auch aber nix geschah.
Hab ihn dann rausgenommen und gewärmt(mit einem körnerkissen).
Zwischendurch ist er aufgewacht (jetzt grade auch) und er trinkt sehr viel.(sitzt auf meinem schoss)
Aber er bewegt sich wie ein Baby,ein kleiner welpe oder so.
Er läuft aber torkelt mehr...halt wie ein tier das aus der narkose aufgewacht ist.
Mein Papa meint er scheint ihm total entkräftet.
Bitte jetzt keine Antworten wie: fahr zum TA das will ich auch machen nachher,aber ich möchte erstmal wissen ob er im vllt. im sterben liegt oder was er vllt. haben könnte ok !?
er ist übrigens noch nicht sehr alt.Hab ihn im dezember bekommen da war er ca. 6 wochen.
Bitte Hilft mir :(
Ich will nicht das er stirbt ich hab ihn sooo sehr lieb :(

Danke.

• Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( Beitrag #2
Huhu,
Wir können hier keine Ferndiagnose stellen, von daher muss ich dir doch sagen, dass du sofort zum Tierarzt mit ihm musst. Das hört sich nämlich gar nicht gut an.
Außerdem bist du im falschen Unterforum gelandet, vielleicht kann dich ja ein Mod verschieben. Da bekommst du vielleicht mehr Hilfe.
Liebe Grüße.

• Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( Beitrag #3
Bitte jetzt keine Antworten wie: fahr zum TA das will ich auch machen nachher,aber ich möchte erstmal wissen ob er im vllt. im sterben liegt oder was er vllt. haben könnte ok !?

Was möchtest Du denn sonst hören? Du siehst Dein Tier. Wir lesen nur, was Du schreibst. Und da kann die einzige Antwort nur sein, geh zum TA. Und das nicht erst, wenn Dir zig Leute irgendwelche Vermutungen geschrieben haben, sondern sofort.

• Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( Beitrag #4
Geh bitte sofort zum TA!

Wir sind hier keine Tierärzte. Das hört sich wirklich nicht gut an, vielleicht hat er sich aber auch nur einen Nerv eingeklemmt, deshalb solltest du sofort zum TA gehen!

• Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( Beitrag #5
meiner hatte gestern genau das selbe... er wurde gerade eben eingeschläfert. ich hoffe es kommt bei dir nicht so heraus!

• Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( Beitrag #6
Bei sowas muss man sofort zum Tierarzt, egal zu welcher uhrzeit!
Warst du entzwischen da?

• Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( Beitrag #7
Hallo !
Danke.

Wenn du erst die Prognosen der User abwartest, hilft das deinem Hamster leider auch recht wenig. ;)
Die einzige Möglichkeit, herauszufinden, an was dein Hamster momentan leidet, ist nur der Gang zum Tierarzt.

Und auch wenn jemand der Meinung wäre, dass alles dafür spricht, dass dein Hamster im sterben liegt - lieber tust du ihm den Stress an und versuchst ihn zu retten (bei solch kleinen Tierchen geschehen manchmal regelrecht Wunder), oder du lässt ihn vom Tierarzt befreien, denn der Weg bis zur Regenbogenbrücke kann manchmal sehr lang, und gewiss nicht immer schmerzfrei, sein.
---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( Beitrag #8
Ich war grad beim Tierarzt.
Er hatte eine Lungenentzündung.
Ich versteh das nicht er war heute morgen noch fit,der arzt meinte sowas ginge manchmal so schnell.
Er ist beim Arzt gestorben.
RIP Samy
:-*
:(

• Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( Beitrag #9
mein beileid :(

Samy grüß mir meine Amy dort oben :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :(

Oben