- Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :( Beitrag #1
Luthíen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo !
Also ich habe einen dsungarischen zwerghamster und der war geestern abend total fit,ist im rad gelaufen...so wie immer.
Und heute als ich von der Schule gekommen bin lag er im Käfig.
Regungslos.Aber atmet noch.Ich hab ihn angestupst und normalerweise bewegt er sich dann auch aber nix geschah.
Hab ihn dann rausgenommen und gewärmt(mit einem körnerkissen).
Zwischendurch ist er aufgewacht (jetzt grade auch) und er trinkt sehr viel.(sitzt auf meinem schoss)
Aber er bewegt sich wie ein Baby,ein kleiner welpe oder so.
Er läuft aber torkelt mehr...halt wie ein tier das aus der narkose aufgewacht ist.
Mein Papa meint er scheint ihm total entkräftet.
Bitte jetzt keine Antworten wie: fahr zum TA das will ich auch machen nachher,aber ich möchte erstmal wissen ob er im vllt. im sterben liegt oder was er vllt. haben könnte ok !?
er ist übrigens noch nicht sehr alt.Hab ihn im dezember bekommen da war er ca. 6 wochen.
Bitte Hilft mir
Ich will nicht das er stirbt ich hab ihn sooo sehr lieb
Danke.
Also ich habe einen dsungarischen zwerghamster und der war geestern abend total fit,ist im rad gelaufen...so wie immer.
Und heute als ich von der Schule gekommen bin lag er im Käfig.
Regungslos.Aber atmet noch.Ich hab ihn angestupst und normalerweise bewegt er sich dann auch aber nix geschah.
Hab ihn dann rausgenommen und gewärmt(mit einem körnerkissen).
Zwischendurch ist er aufgewacht (jetzt grade auch) und er trinkt sehr viel.(sitzt auf meinem schoss)
Aber er bewegt sich wie ein Baby,ein kleiner welpe oder so.
Er läuft aber torkelt mehr...halt wie ein tier das aus der narkose aufgewacht ist.
Mein Papa meint er scheint ihm total entkräftet.
Bitte jetzt keine Antworten wie: fahr zum TA das will ich auch machen nachher,aber ich möchte erstmal wissen ob er im vllt. im sterben liegt oder was er vllt. haben könnte ok !?
er ist übrigens noch nicht sehr alt.Hab ihn im dezember bekommen da war er ca. 6 wochen.
Bitte Hilft mir
Ich will nicht das er stirbt ich hab ihn sooo sehr lieb
Danke.