[Farbmäuse] Liegt nur noch im Haus

Diskutiere [Farbmäuse] Liegt nur noch im Haus im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Nabend, habe seit 1 jahr 2 kleine mäuse und vorgestern mittag ist leider eine von den beiden gestorben. seit vorgestern liegt die andere maus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Liegt nur noch im Haus Beitrag #1
H

H3llrais3r

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

habe seit 1 jahr 2 kleine mäuse und vorgestern mittag ist leider eine von den beiden gestorben. seit vorgestern liegt die andere maus nurnoch im haus und liegt nurnoch rum.

weiss jemmand was mit der sein könnte?

mfg

• [Farbmäuse] Liegt nur noch im Haus Beitrag #2
Hallo,
wenn die Maus nun alleine ist, ist sie
a. Einsam und
b. könnte es auch noch Trauer sein.
Ich Tippe mal auf Mischung aus beidem. Auf jeden Fall solltest du der verbliebenen Maus schleunigst Gesellschaft suchen.
Nur bitte nicht aus Zooläden.

• [Farbmäuse] Liegt nur noch im Haus Beitrag #3
Hallo,
woran ist die Maus denn gestorben? Könnte die andere Maus denn auch krank sein? Das könnte auch der Grund sein, warum sie nur im Häuschen liegt. Ansonsten hat Optimus auf jeden Fall Recht, du solltest ihr so schnell es geht wieder Gesellschaft holen. Ist es denn eine Renn- oder Farbmaus?

• [Farbmäuse] Liegt nur noch im Haus Beitrag #4
eine farbmaus.

habe jetzt eine langhaar maus von einem freund bekommen und jetzt ist sie schon wieder etwas aktiver.

die eine maus hatte ich seit knapp 2 jahren

• [Farbmäuse] Liegt nur noch im Haus Beitrag #5
langhaarmäuse gehören zu den qualzuchten, wie kam dein freund an die maus?

du hast die neue wohl einfach zu der alten gesetzt oder? so geht das nicht, du musst sie ordnungsgemäß vergesellschaften.

bitte beachte auch, das man bei langhaarmäusen sehr darauf achten muss, das sie keine augenentzündungen bekommen, die haare wachsen ihnen oft ins auge ein und das verursacht dann entzündungen, hab selbst so ein exemplar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Liegt nur noch im Haus

[Farbmäuse] Liegt nur noch im Haus - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben