Katze zu Dünn???

Diskutiere Katze zu Dünn??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze Finny ist jetzt fast 3 Jahre alt und wiegt 2 Kilo sie ist aber recht groß ihre schester wiegt aber 4 und die ist sogar kleiner findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze zu Dünn??? Beitrag #1
C

claudia13

Meine Katze Finny ist jetzt fast 3 Jahre alt und wiegt 2 Kilo sie ist aber recht groß ihre schester wiegt aber 4 und die ist sogar kleiner findet ihr auch das sie zu dünn ist????

• Katze zu Dünn??? Beitrag #2
Hast du vielleicht ein aussagekräftiges Foto von ihr?

Wie ist denn ihr Fressverhalten?
Hat es in der Vergangenheit gesundheitliche Probleme gegeben?

• Katze zu Dünn??? Beitrag #3
Nur Anhand einer zahl kann man das Gewicht einer Katze nicht beurteilen. Stell doch mal ein Foto von Finny ein. Sie sollte stehen und vom oben zu sehen sein.

• Katze zu Dünn??? Beitrag #4
Ein Foto in der von Kirschblüte beschriebenen Position wäre wirklich hilfreich. Außerdem kannst du ihre Rippen prüfen. Man sollte sie samt einer dünnen Fettschicht auf dem Brustkorb leicht ertasten können, aber es sollten keine Knochen hervorstehen oder sichtbar sein. :001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze zu Dünn???

Katze zu Dünn??? - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Palettenepithelkarzinom Maul: Hallo Unsere Lilly bekam vor 4 Wochen die Diagnose Palettenepithelkarzinom im Maul. Sie sabbert, frisst mal mehr mal weniger schlecht, stinkt aus...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben