bonnys mumu und haarausfall

Diskutiere bonnys mumu und haarausfall im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben... bonny hat seit einer woche ne komisch feuchte mumu vom weiten stinkt das näher muss ich ja nicht ran wisst ihr was dies sein...
  • bonnys mumu und haarausfall Beitrag #1
Domicela

Domicela

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben...
bonny hat seit einer woche ne komisch feuchte mumu vom weiten stinkt das näher muss ich ja nicht ran wisst ihr was dies sein könnte vom verhalten und beim pipi und aa machen ist alles völlig normal!

2tens bonny hat heftigen haar ausfall habe die tierärtin darum gebeten eine probe auf ner petrischale auswerten zu lassen aber es kam nix raus also kein pilz- keine kahlen oder schuppige stellen was könnte dies sein

ach ja oft hat bonny ganz kurze vorderzähne also beisst sich die kleine wohl extra raus obwohl die normal sind und vom arzt keine schiefstellung festzustellen war??

bin gespannt auf antworten und hilfe! lg

• bonnys mumu und haarausfall

Anzeige

• bonnys mumu und haarausfall Beitrag #2
Denke sie wird was mit der Gebährmutter haben. Zysten oder so können zu Hormon schwankungen führen die des Fell ausfallen lassen können.

Lass am Besten mal die Gebährmutter genau Untersuchen (ultraschall etc).

• bonnys mumu und haarausfall Beitrag #3
ahhh okay.... samstag fahre ich morgens direkt hin bzw wenn mein freud schafft dann freitag schon, die arme maus...

• bonnys mumu und haarausfall Beitrag #4
Könnte eine Gebärmutternetzündung sein, bitte schnell zum tierarzt, die werden schnell lebensbedrohlich - geruch aus der scheide ist immer ein ganz schlechtes zeichen!

Thema:

bonnys mumu und haarausfall

Oben