Futtermöhren

Diskutiere Futtermöhren im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, weiß wer wo ich Futtermöhren herbekomme? Bei meinem Bauern, Im I-net und im Raifasienmarkt gibts keine. Pro Woche verfüttere ich bis zu 22kg...
  • Futtermöhren Beitrag #1
Smoothie

Smoothie

Punkte Reaktionen
1
Hi,

weiß wer wo ich Futtermöhren herbekomme? Bei meinem Bauern, Im I-net und im Raifasienmarkt gibts keine.

Pro Woche verfüttere ich bis zu 22kg Möhren, ein 25kg Sack würde sich aslo lohnen für meine 28 Racker. :clap:

lg

• Futtermöhren

Anzeige

• Futtermöhren Beitrag #2
In gemüuseanbaugebieten und im Großhandel - man kann auch kelienre großhändler fragen, ob die einens acke mal nebenher verkaufen - ich fahre dafür einmal die woche nach Nürnberg und kriege jedes mal 20 kilo für 3,50 Euro (nur jetzt ist ne schlechte zeit, weil es kaum noch welche gibt, und da sind oft schimmelige dabei - im sommer kommen erst wieder frisch geerntete)

Thema:

Futtermöhren

Futtermöhren - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben