Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Missgeschicke eurer Miezen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hahaha
ihr seid ja nicht schadenfroh.....NEEIIIN....:mrgreen:
Ich schulde dir sowieso noch ein Bild von meinem Fenstergerüst, das ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #21
Luna&Yuna
hahaha
ihr seid ja nicht schadenfroh.....NEEIIIN....:mrgreen:
Ich schulde dir sowieso noch ein Bild von meinem Fenstergerüst, das ja zusammenfällt wenns "klick" macht
Was unseren Katzen hin und wieder passiert ist, dass sie vor lauter 'Ich werde gerade gestreichelt' sich soweit an den Rand ihrer Liegefläche rollen, dass sie plötzlich herunterfallen (falls der Dosi das nicht verhindert).
Das ist mir letztens bei einem Hund passiert. Er war so überschwänglich, hat sich im Zwinger auf dem Sofa auf dem Rücken gerollt während ich ihn streichelte. Ich musste ihn festhalten, damit er nicht runterfällt, was bei so einem großen Hund nicht einfach ist. Irgendwann habe ich ihn dann kontrolliert runtergleiten lassen, was ihn natürlich nicht davon abhielt, das gleiche Spiel wieder zu beginnen :lol:
Luna ist mal was schönes passiert, als ich Grillen in Termoverpackung geschickt bekommen habe. Sprich da war ein Paket mit Styroporplatten ausgekleidet. Ich die Grillen raus und die Styroporplatte wieder oben drauf. Irgendwann höre ich dann Mietze an dem Karton hantieren und dann einen Knall als sie auf die Styroporplatte sprang, die auf 5 Kg offenbar nicht ausgelegt war :lol: Ich sah nur noch Luna so schnell wieder rausspringen wie sie reingefallen war :mrgreen:
Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #23
Morastbiene
Missgeschickte gibt's hier keine, nur Stunts zu unserer Unterhaltung.
Die populärsten sind in etwa diese:
Crash frontal
Man verfolgt ein Spielzeug und stoppt mit dem Kopf an der Heizung.
Römms! Showeffekt und Aufmerksamkeit garantiert.
Katze auf dem Eise
Schlittern auf Laminat mit turbulenten Spins für Fortgeschrittene.
Slapstick trifft Loch
Wir laufen grazil über den Tisch und verfehlen beim Wechsel aufs Sofa "versehentlich" die Kante.
Einstürzende Neubauten
Springen vom Wäscheständer, noch während er kippt, aber bevor er uns mit sich reißt. Dramatisch!
Wer war das denn? Naturphänomene für Zuhause. Bisher einmalige Vorstellung.
Vase umschmeißen (aber heil lassen!) und ganz überrascht gucken, where the water flows.
Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #24
sanni90
Heute hat Nayla Bekanntschaft mir einer gefüllten Badewanne gemacht...
Erst saß sie ganz vorsichtig auf der Toilette und hat beobachtet, was das Wasser so macht, dann wurde sie etwas übermütig, steckte ihre Pfote ins Wasser und flutsch, weg war sie. Ich hab sie dann zum Glück schnell wieder rausbefördert bekommen, sie hat dann eine Schreckensrunde durch die Wohnung gemacht und ist dann klitschnass ins Katzenklo gelatscht.
Wunderschön bei nassen! Langhaarkatzen und Klumpstreu.
Ich bin immernoch, nach mehrere Etappen, damit beschäftigt ihr die klebrigen Klumpen aus dem Fell zu pulen und muss ein Paar sogar rausschneiden :?
Aber sie hatte nichts besseres zu tun, als direkt wieder in die Badewanne zu springen, allerdings als sie wieder leer war