Hamster und Kefir

Diskutiere Hamster und Kefir im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Dürfen Hamster auch Kefirmilch oder Kefirpilze?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster und Kefir Beitrag #1
Nippla

Nippla

Dürfen Hamster auch Kefirmilch oder Kefirpilze?

• Hamster und Kefir Beitrag #2
Ui, das hab ich noch garnicht gehört, gib lieber normalen Naturyoguhrt. Ist Kefir nicht das gesalzene, oder bin ich grad verkehrt und das heisst wieder etwas anders?

• Hamster und Kefir Beitrag #3
Nein, Kefir ist nicht gesalzen. Aber ich glaube auch nicht, dass die das dürfen.. Habe gerade gelesen, dass es alkoholhaltig ist :D also nen betrunkenen hamster möchte ich ja nicht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster und Kefir

Hamster und Kefir - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Oben