Doppelstöckiger Käfig

Diskutiere Doppelstöckiger Käfig im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; so die meisten wissen jazz ja schon worums geht;) das mit dem vogelkäfig war keine gute idee von mir, weil meine vögekl den ganzen tag...
  • Doppelstöckiger Käfig Beitrag #1
Puschel

Puschel

Punkte Reaktionen
0
so die meisten wissen jazz ja schon worums geht;)
das mit dem vogelkäfig war keine gute idee von mir, weil meine vögekl den ganzen tag zwitschern.
allerdings gibt es doppelstöckige käfige zu kaufen, also sozusagen zwei aufeinander, das würde ich perfekt sinden, da die käfiggröße so ungefair genau gleichbleiben könnte, nur halt zweimal.leider weiß ich nicht wo ich so etwas finde, hat jemand ne idee,, außer einer tierhandlung? wennn ich ein zweites kaninchen bekomm muss ich wahrscheinlich soweiso alles selber bezahlen, d.h. käfig, hauschen, napf. usw, habe aba sehr viel gespart trotzdem will ich für den käfig nicht mehr als 100€ ausgeben, hab auch schon einen gefunden, der ist aber nicht optimal gebaut, meiner meinung nach, sogar ziemlich sclecht. also bitte melden!
und an alle: versuche heute meinen dad zu überreden, drückt mir die daumen, weil wenn ich mein dad nicht überreden kann, würd das mit meiner mutter sowieso nix.:(

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #2
Mit dem Käfig kann ich dir leider nicht helfen, aber ich wünsch dir sowas von viel Glück bei deinem Vater!!!

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #3
Danke das kann ich gebrauchen, hab nur Angst davor, dass er nein sagt, was wahrscheinlich passieren wird=(((

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #4
Druck im einfach mal alle Seiten aus, wo ich dir die Links dazu gegeben hab, oder öffne sie auf dem PC und sag das er sie doch bitte mal lesen soll. Und das du danach gerne mal mit ihm reden möchtest. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #5
Hast du auch eine idee wegen dem doppelstöckigem käfig, wo ich so etwas herbekomme?
Ich rede erstmal so und zeige ihm dann die seiten;-)

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #6
geh mal auf diese seite und zeige sie deinem vater ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Doppelstöckiger Käfig Beitrag #7
welche seite?

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #8
hey wie wäre es mit einem eb. ist aufjedenfall billiger

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #9
eb.?
naja hab nen tollen mit einrichtung gefunden für 115€ ohne versandkosten d.h häuschen usw muss ich nicht mehr kaufen.

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #10
in e-bay? gib mal die addresse
Eb=eigen bau

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #11
ja bei ebay hab ich schon geguckt, da waren nicht so tolle=( aba wie gesagt hab nen total guten gefunden

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #12
wo haste denn den tollen gefunden?
gib ma addy

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #13
hohlst du dir jetzt noch einen 120 oder einen 140 oder einen 100 oder 2 verbundene 100???

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #14
Inzwischen finde ich ihn doch nicht mehr gut, nachdem ich die bewertungen gesehn habe! hab schon drei gesehn, und alle finde ich nicht so besonders...
entweder ich bau einen selber, ich guck iner tierhandlung oder vllt hat ja jm von euch noch ne idee;-)
hab mit meinem dad gesprochen, meine eltern müssen das erst besprechen, morgen abend weiß ichs....
entweder ich kauf noch nen in meiner größe oder ich guck iner tierhandlung steht ja schon oben;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Doppelstöckiger Käfig Beitrag #15
denke 2 zusammen is am einfachsten...
hatte dir ja den link mit den innengehegen gestern gegeben. da kannst du dich ja fürs selberbauen inspirieren lassen...
wie bist du bei deinem dad nun vorgegangen?

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #16
ach ka hab ihm das alles erzählt und so musste dann auch voll anfangenzu heulen....

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #17
mal ne ganz blöde frage, hab die vorherige diskussion net gelesen

was musstest du deinen dad überzeugen?

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #18
Das ich ein 2. nini darf

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #19
aso
übrigens hab im ebay angebote gefunden, die zu seiten führen, die ganz tolle mehrstöckige käfige ham

• Doppelstöckiger Käfig Beitrag #20
echt? cool! her damit!*g*
übrigens hab im ebay angebote gefunden, die zu seiten führen, die ganz tolle mehrstöckige käfige ham
wie findet man dort seiten? und kannst du mir bitte die sites die du gefunden hast schicken???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doppelstöckiger Käfig

Oben