Pferdefrisuren!?

Diskutiere Pferdefrisuren!? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hi leute, könnt ihr mir ein paar hübsche Pferdefrisuren sagen?? habe schon viel im Internet geguckt würde aber hier gerne noch mehr erfahren!! lg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdefrisuren!? Beitrag #1
Kim Anne

Kim Anne

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
könnt ihr mir ein paar hübsche Pferdefrisuren sagen?? habe schon viel im Internet geguckt würde aber hier gerne noch mehr erfahren!! lg, Kimi

• Pferdefrisuren!? Beitrag #2
nun ja, ich kenne nur das klassische einflechten, dann gibts ja noch den seitenzopf, und noch eine andere möglichkeit.
zum beispiel bei haflingern wird die oft verwendet. man macht immer um einen büschel haare ein gummi rum. dann nimmt man in der nächsten reihe immer von den oberen zwei büschel die hälfe, und bindet die wieder zusammen. lustig ist es natürlich, wenn es farbike gummis sind. wie das heisst weis ich leider nicht. sonst habe ich jetzt auch gerade keine ideen mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdefrisuren!?

Pferdefrisuren!? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben