Babys sind weq ;(

Diskutiere Babys sind weq ;( im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Heey, Unsere Amselbabys sind ebend [wir haben es leider nur bei einen gesehen] aus dem Nest gefloqen...Der eine kam nicht raus und hupfte auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babys sind weq ;( Beitrag #1
V

Veroooo

Punkte Reaktionen
0
Heey,
Unsere Amselbabys sind ebend [wir haben es leider nur bei einen gesehen] aus dem Nest gefloqen...Der eine kam nicht raus und hupfte auf unserem Balkon,dann hat er sich hinter einer Kiste verheddert und kam nicht raus.Wir haben den Besen und all den anderen Kram weg genommen und er ist gegen die Wand geflogen ...Leise bin ich zu ihm gegangen und er flog auf dem Balkon und auf diie Wiese,dann kam die Mutter und hat ihn noch einen Wurm in Schnabel gegeben.Aber diie anderen zwei haben wir auch noch gesehen,aber fliegend! Und der eine fliiegt nicht,doch die anderen beiden munter ovn Baum zu Baum,und die Mutter kümmert sich i-wie um ihn.Ist alles okay ? Ist das normal?:?

• Babys sind weq ;( Beitrag #2
Hallo Veroooo
Ist normal.
Die Amselmamma wird sich noch um ihr Schwächstes kümmern.
Wenn keine natürlichen Feinde das kKeine erwischen,:(
wird sie es versuchen zum Fliegen zu bekommen.

• Babys sind weq ;( Beitrag #3
Hallo Leute ich habe mir das mal durchgeesen und denke das es normal icst das einer etwas schwächer ist und das die mutter sich bestimmt rührend um ihn kümmert!:056:

Ich habe mal ne Frage zum Thema wildvögel, bei uns haben sich Meisen eingenisstet aber sie bauen nur und legen keine Eier, ist das um diese Jahreszeit noch normal oder nicht?

• Babys sind weq ;( Beitrag #4
Hallo Schnuffivanni,

nur Geduld; ganz in Ruhe lassen. Manches verspätet sich halt etwas bei diesem kühlen Wetter anfangs Mai.
Wahrscheinlich hörst Du dann halt Ende Mai Bettelrufe von Jungmeisen aus der Nisthöhle.

VG
Swift_w

• Babys sind weq ;( Beitrag #5
Das wäre schön,
und ich mache morgen noch bei der Zählstunde von dem Vögelverein Nabu mit, vieleicht habt ihr davon schon gehört! Da setzt man sich mit einem Vogel buch und einem Block und Stift in den garten und zählt wie viele vögel der Vogelrassen ihr in dem garten seht, da kann morgen noch jeder mit machen es gibt sogar preise und man muss dann das ergebniss einfach an NABU schicken!!!!

Biss bald !!!!:lol:

• Babys sind weq ;( Beitrag #7
Supi :) Das hört sich ja toll an über das Projekt der NABU!
Ich glaub da mach ich mal mit. Auch wenn wir keinen Garten haben, hör ich in letzter Zeit von der Baumgruppe gegenüber vom Fenster dauernd Schleiereulenschreie immer in der Nacht, ich glaube die haben da ein Nest! :) -freu-
Ich hoffe ich bekomme irgendwann mal welche zu gesicht Abends oder so^^

Sorry, ich wollt das einfach mal loswerden ;)

Liebe Grüße

• Babys sind weq ;( Beitrag #8
Ich bin mal gespannt,
ob wir dieses Jahr wieder Rotschwänzchen in unserem
Wind -und Wettergeschützten Zeitungskasten bekommen.
(offener Windfang am Hauseingang.)Hoff Hoff.
Ende Mai wird mit dem Nestbau begonnen,und anfang Juni
sind Eier da.
Dann kommt wieder ein Zettel mit der Bitte nichts
einzuschieben dran.Der Postler weis bescheid.
Und es darf nicht in der Einflugschneise geparkt werden.

• Babys sind weq ;( Beitrag #9
Hört sich ja toll an bei dir Albhexe :)
Ich hoff mal auch das da was draus wird!

• Babys sind weq ;( Beitrag #10
Ja wir hoffen es auch.
Evtl hängen wir noch einen Kasten auf,
weil letztes -jahr haben sich zwei Rotschwanzpaare
gegenseitig die Nester zerstört,und keines hat gelegt.
Werde dann aber zu gegebener Zeit einen eigenen Thread
dazu eröffnen.

• Babys sind weq ;( Beitrag #11
Off-Topic
Oke :)
Wenn du magst und dich dann noch an meinen Nick erinnerst kannst du mir ja gerne mal bescheid sagen! :) Ich les sowas gern mit!

Liebe grüße

• Babys sind weq ;( Beitrag #12
Das hört sich ja gut an mit den Rotschwenschen, wir haben auch welche im garten und es kann gut sein das die sich in unseren Gartenwindmühle nissten da wir rund herum immer mal Gras und anderes Nistmaterial finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babys sind weq ;(

Babys sind weq ;( - Ähnliche Themen

Amsel Ästling plötzlich verstorben: Hallo zusammen, meine Tochter kam vorgestern am Abend völlig aufgeregt mit einem Amsel-Ästling an. Sie erzählte dazu, dass ein paar Jungs dem...
Oben