Wie viele Guppys okay für ein 240L Becken?

Diskutiere Wie viele Guppys okay für ein 240L Becken? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, nachdem meine Guppys jetzt schon anfangen sich zu vermehren, frage ich mich wie viele Guppys wohl okay sind für ein 240Liter Becken...
  • Wie viele Guppys okay für ein 240L Becken? Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Hey,

nachdem meine Guppys jetzt schon anfangen sich zu vermehren, frage ich mich wie viele Guppys wohl okay sind für ein 240Liter Becken?

Aktuell sind es 13 Erwachsene und so ca. 6-7 Kleine. Das Becken sieht aber damit noch ziemlich leer aus.

Gibt es da eine Faustformel?

• Wie viele Guppys okay für ein 240L Becken? Beitrag #2
was hast du den sonst ncoh an fischen drinnen?

Guppys fühlen sich ja sowieso ab 15 stück aufwärts erst so richtig wohl, also da ist noch luft...

• Wie viele Guppys okay für ein 240L Becken? Beitrag #3
Sonst habe ich noch

5 Panzerwelse
5 Zwergkrebse
6 Apfelschnecken

Thema:

Wie viele Guppys okay für ein 240L Becken?

Wie viele Guppys okay für ein 240L Becken? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben