Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!!

Diskutiere Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hi, mich würde mal interessieren, wer von Euch noch Foxterrier hat. Wir haben eine 14 monate alte Hündin - ist unser 2. Foxl schon. Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! Beitrag #1
M

Medivit

Guest
hi,

mich würde mal interessieren, wer von Euch noch Foxterrier hat.

Wir haben eine 14 monate alte Hündin - ist unser 2. Foxl schon.

Grüße
Medivit

• Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! Beitrag #2
Hey,

ist es denn die Glatthaar oder Drahthaar Variante?

Beschreib doch mal das Wesen deiner Süßen.

Off-Topic
Wie schade dass unser größter Foxterrier-Fan gelöscht/gesperrt wurde.:eusa_shhh::eusa_shhh:

• Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! Beitrag #3
Charakter/Wesen würde mich auch mal intressieren. Bei uns in der Straße wohnt ein Drahthaar Foxterrierrüde.

Off-Topic
Wirklich schade das Flixi nicht mehr da ist. Sie hätte sich bestimmt gefreut auch jemanden mit einem Foxterrier hier zu treffen.

• Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! Beitrag #4
Leute, könnt ihr das Thema hier bitte einfach mal ruhen lassen? Danke! Weiteres Offtopic werde ich löschen!

• Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! Beitrag #5
Hallo,

zeig doch mal ein Bild von deinem kleinen. Wie seit ihr denn zum Foxterrier gekommen? ich gehe davon aus, wenn es schon euer zweiter ist, dass es euch der erste total angetan hat?! ;)

• Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! Beitrag #6
Einen Foxi selber habe ich nicht, aber meine Großeltern hatten damals eine Dame... War ja früher ein richtiger Modehund ;) Man war die verzogen :roll: Aber Erziehung stand auch nicht ganz oben auf der Liste ;) Im Gegenteil, sie war wohl eher schwierig, hatte nur geringe Beißhemmung und hat jedem vorbeifahrenden Auto nachgekläfft.
Klar, jeder Hund muss ausgepowert werden, aber sie war schon ein Spezialfall. Klassische Unterforderung hat sie leider sehr verdorben.

• Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! Beitrag #7
...lach... Pewee, was du schreibst kenne ich irgendwoher ;) komisch.

Als ich noch zu Hause gewohnt habe haben wir uns einen Drahthaarfoxterrier, Kurti, zugelegt. Mein Vater wollte unbedingt. Was für ein Charakter! (nehmt mich heute bitte nicht zu ernst) Er war schon ein feiner Kerl. Letztes Jahr ist er allerdings eingeschläfert worden. Und wie das immer so ist: einmal Fox - immer Foxl. Der neue heißt Max, ist nun auch schon ein Jahr alt und einfach nicht kaputtzukriegen. Es ist der Wahnsinn. Er ist wirklich unheimlich freundlich, aber extrem auf Hunde fixiert. Spielen, spielen, spielen... :D

• Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! Beitrag #8
Off-Topic
@ Threadersteller:
Kleine Info:
[VERSTECK]Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere! ;) :eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! Beitrag #9
Hallo
Medivit , wie ist denn dein Foxterrier charakterlich ?
Macht er gerne eine bestimmte Sportart ?

Bilder wären ganz toll =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!!

Wer hat noch Foxterrier !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben