ich freu mich so

Diskutiere ich freu mich so im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey sorry falls ich euch nerfe aber ich freue mich so. :D:D ich wollte mir ja erst den doppelkäfig von xxl heimtiercenter kaufen. doch nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich freu mich so Beitrag #1
cocos

cocos

Punkte Reaktionen
0
hey

sorry falls ich euch nerfe aber ich freue mich so. :D:D

ich wollte mir ja erst den doppelkäfig von xxl heimtiercenter kaufen.

doch nun habe ich ein super angebot gefunden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html

der käfig ist 100x60x140 und hat 2 volletagen.

muss zwar etwas aus meinem zimmer fliegen, doch ich habe meine mum damit überredet das mein laptop nicht mehr ihren tisch blockiert ;);) also darf ich den haben.

juhuuu

• ich freu mich so Beitrag #2
Hui, der sieht ja traumhaft aus. Da werden sich die Mausis bestimmt super wohl drin fühlen. Du solltest nur mal nachfragen, ob der Käfig schon mit Sabberlack behandelt ist, ansonsten solltest du ihn selber noch streichen ;)

• ich freu mich so Beitrag #3
oohhh!
der ist ja wunderschön!
da hast du aber glück gehabt, dass du den gefunden hast!
deine mausis werden sich bestimmt riesig freuen!

• ich freu mich so Beitrag #4
der ist von ihnen schon mit saberlack gestrichen, das einzige was ich noch machen werde ist streuschutz anzubringen.

was denkt ihr soll ich meine mäusemädels heute schon einziehen lassen oder warten bis der eine bock kastriert und die 4 wochen abgesessen hat?

• ich freu mich so Beitrag #5
Ach, du hast ihn schon? Sehr cooler Käfig und v.a. für den Preis!
Ich glaube, ich würde warten (auch wenn's schwer fällt). Sonst musst du für die VG ja wieder alles sauber machen, das ganze Zubehör rausnehmen etc. Und so kennt niemand den Käfig, wenns an den VG-Schritt geht.

• ich freu mich so Beitrag #6
noch habe ich ihn nicht hole ihn aber heute ab

ok gut dann warte ich danke

• ich freu mich so Beitrag #7
Dann viel Spaß und Kraft und dass er auch wirklich so schön ist wie er aussieht! ;)

• ich freu mich so Beitrag #8

• ich freu mich so Beitrag #9
Ich würde mit der VG auch noch warten wie Fräuleingrün schon geschrieben hat. Dann ist er für alle Mäuse noch neu.

• ich freu mich so Beitrag #10
ok dann warte ich noch darf ich dann eigentlich den ganzen käfig oder sollte ich den irgentwie abtrennen?

• ich freu mich so Beitrag #11
Erstmal gibts den Käfig ohne Etagen. Wenn möglich, kannst du versuchen, die Grundfläche kleiner zu machen, aber das wird bei dem Käfig schwierig sein. Aber sie kommen ja eh erstmal in einen kleineren Käfig.

• ich freu mich so Beitrag #12
ohne etagen geht nicht naja wird schon klappen sollen ja nur 2 kastraten dazu zu den weibern

• ich freu mich so Beitrag #13
Wieso geht das denn nicht? Sind die geklebt? Hast du schonmal vergesellschaftet?

• ich freu mich so Beitrag #14
die sind angeklebt und angeschraubt das wäre unmöglich die raus zu nehmen wenn man sie wieder rein haben möchte.

habe meine weiber vergesellschaftet 2 erwachsene und 3 jung weiber

• ich freu mich so Beitrag #15
habt ihr eine idee wie ich körbe oder hängekokosnüsse an den wänden befestigen kann di wände sind holz

• ich freu mich so Beitrag #16
hallo

keiner eine idee:(

• ich freu mich so Beitrag #17
Könntest du vlt. noch ein mal ein Foto von dem Käfig reinstellen, dann kann ich mir das besser vorstellen. In der Anzeige ist nichts mehr zu sehen. :?

_
Es gibt doch eine ganz kleine Nagelgröße.
Wäre es eine Möglichkeit, kleine Nägel in die Holzwand reinzuhauen (nicht durchhauen), um dort Dinge zu befestigen? ;)

• ich freu mich so Beitrag #18
mit den nägel ahbe ich mir auch schon überlegt habe aber angst das sie sich daran verletzen können:eusa_eh:

fotos werde ich bald machen zur zeit keine cam

• ich freu mich so Beitrag #19
Es gibt aber auch so Schrauben mit Kreisen am Ende (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll :)) - eben wie Haken, nur nicht offen, sondern durchgängig. Die gibt es auch in den unterschiedlichsten Größen. Daran können sie sich auch nicht verletzen.

• ich freu mich so Beitrag #20
ok danke dann muss ich mal gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich freu mich so

Oben