Einfach nur glücklich...

Diskutiere Einfach nur glücklich... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin einfach nur happy. Unseren Mietzen geht es wieder prima ;). Lotte hat mit einem Mal ihr aggressives Verhalten gegenüber meinem Freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einfach nur glücklich... Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

Ich bin einfach nur happy. Unseren Mietzen geht es wieder prima ;). Lotte hat mit einem Mal ihr aggressives Verhalten gegenüber meinem Freund abgelegt und lässt sich nun gerne von ihm streicheln und kommt dafür sogar auf die Couch :D. Nur den "An-Knopf" zum Schnurren hat er bei ihr noch nicht gefunden :mrgreen:, das muss ich übernehmen. Sunnie ist auch nicht mehr beleidigt und das Pinkel-Problem hat sich in Luft aufgelöst (hat wohl an der Zyste gelegen, die ihr Schmerzen bereitet hat). Auch kommt Madame nun wieder auf die Couch zum Schmusen und kloppen tun die beiden sich auch nicht mehr :angel:. Bin einfach so happy, dass ich direkt mal ein paar Bilder geschossen habe, wie die beiden zusammen kuscheln ;) und sich putzen (kann man aber nicht so schön erkennen auf den Bildern :eusa_eh:). Auch gespielt wird wieder wie verrückt und die Umstellung auf nur noch NF haben die Süßen auch gut vertragen und Sunnie frisst wie ein ausgehungerter Löwe :shock:.

Anhänge

• Schmusebacken.jpg
    Schmusebacken.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 75
  • Schmusebacken2.jpg
    Schmusebacken2.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 75
  • Schmusebacken3.jpg
    Schmusebacken3.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 74
  • Schmusebacken4.jpg
    Schmusebacken4.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 72
  • Schmusebacken5.jpg
    Schmusebacken5.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 73
  • Schmusebacken6.jpg
    Schmusebacken6.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 73
  • Einfach nur glücklich... Beitrag #2
super!
süss deine zwei katzen!:D

• Einfach nur glücklich... Beitrag #3
Och wie schön! Freut mich, dass alles wieder im Lot bei dir ist :)

Die zwei sind aber auch einfach goldig :)

Lg

• Einfach nur glücklich... Beitrag #4
Und zur Belohnung gibts direkt n neuen Kratzbaum :mrgreen:.

• Einfach nur glücklich... Beitrag #5
Davon will ich aber Bilder sehen! *g*

• Einfach nur glücklich... Beitrag #7
Schon gesehen. Ich meinte aber wenn der Baum da ist! *g*

• Einfach nur glücklich... Beitrag #8
Das sowieso ;). Mensch ich kanns jetzt schon kaum erwarten :mrgreen:.

• Einfach nur glücklich... Beitrag #9
Ist wie auf Weihnachten warten, gell? *g*
Und dann auch noch Geschenke auspacken, aufbauen und auch noch gucken können was die Plüschis dazu sagen!

Besser als jedes Ü-Ei. Spiel, Spaß, Spannung. Nur die Schokolade fehlt :mrgreen:

• Einfach nur glücklich... Beitrag #10
Die zwei Streithähne streiten sich nun nicht mehr....dafür mein Freund und ich, wer denn nun den Kratzbaum aufbauen darf :roll:. Muss mal meinen Hundeblick rauskramen... :mrgreen:.
Aber ja ist wie Weihnachten *g*. Ich hab ja gestern zum Geburtstag (Nachfeier) von Bekannten einen "Schlafsack" für die Mietzen bekommen. Lotte hat ihn schon mal für sich reserviert, nur hat sie den Sinn eines "Schlafsacks" nicht verstanden :eusa_eh:, statt drinne zu liegen, liegt sie oben drauf und drückt ihn platt :eusa_doh:.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:eusa_doh:platte Katze und platter Kuschelsack :eusa_doh:.

Anhänge

• Kuschel.jpg
    Kuschel.jpg
    125 KB · Aufrufe: 55
  • Kuschel2.jpg
    Kuschel2.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Einfach nur glücklich... Beitrag #11
Sowas liest man doch immer wieder gerne!:D Und von solchen Fotos kann man auch nie genug kriegen. So goldig!:055:

Nun fehlen nur noch die "Belagerungsfotos" mit kätzischer Starbesetzung des neuen Kratzbaums.
Kanns kaum erwarten;)

• Einfach nur glücklich... Beitrag #12
Klaro werden da Bilder folgen :D. Entweder wie meine Mietzen das Ungetüm erkunden...oder falls sie ihn ignorieren, wie ich mir die Haare einzelnd ausreiße :mrgreen::shock:.

• Einfach nur glücklich... Beitrag #13
Klaro werden da Bilder folgen :D. Entweder wie meine Mietzen das Ungetüm erkunden...oder falls sie ihn ignorieren, wie ich mir die Haare einzelnd ausreiße :mrgreen::shock:.

Gibt ja noch ne 3. Möglichkeit: die Tiger sitzen völlig verständnislos um die Säulen, Schrauben und Höhlen herum und warten darauf, dass Dein Freund und Du Euch endlich einig werdet, wer das neue Möbelstück nun aufbauen darf.

*Pfötchen-rauf*:mrgreen:

• Einfach nur glücklich... Beitrag #14
Juhu, Kratzbaum ist in der Post...Hoffe er kommt dann aber trotzdem am Freitag oder Samstag noch hier an :mrgreen:. Die Spannung steigt ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfach nur glücklich...

Einfach nur glücklich... - Ähnliche Themen

Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Es gibt Neuigkeiten: Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal zurück. Hab leider kaum noch Zeit zu schreiben, geschweige denn überhaupt was am PC zu machen. Die Maus und...
Sunnie hat böse erbrochen: Hab nun lang überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll... Aber wir waren gestern ab ca 12 Uhr mittags bis abends gegen 19:30 Uhr unterwegs...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...
Einfach alles von der Seele wegschreiben....: Muss mir grade mal ein wenig von der Seele runterschreiben, momentan wird es mir einfach zu viel... Tiere: Chinchillas: Angefangen hat es mit...
Oben